Für leute die es schon dursch haben (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich weiß das mann den kaiba mann anzug bekommt aber meine frage ist kommen in der zeit noch andere gener also wenn mann noch nicht 70 gegner besiegt hat
also als gener hab ich alle:
Opferlamm,Jerry Soldatenbohnenmann,Geflügelter Kuriboh,Schnitter auf Nachtmahr,Unglückliche Jungfrau,Elementarherrin Doriado,Heilige Johanna,Geist des Pharao,Otomime,Disc Commader,König der Totenkopfdiener,Watapon,Kleiner Drache,Fluch des Vampires,Seepferd-Kaiser,Aquarius Alessa,II Blud,Dunkles Magier Mädchen,Elementarheld Dame des Feuers,Maria die Gefallende,Verpuppter Delfin,Manju der Zehntausend Hände,Getriebe-Golem,die bewegliche Festung,Silpheed,Holzborg Inpachi,Gelber Ojama,Schimmerdrache#2
Elfenzwillinge,Geschmolzener Zombie,Sandmotte,Wasserdrache,Neoraum Path Finder,Wolkian-Toxische Wolke,Bildnis des Lichts,Rückstoß-Drache,Kozaky,Großer Shogun Shin,Säbelsaurier,D.D. Kriegerin,
Heiliger Phönix von Nephthys,Injektionsfee Lily,Vortex Kong,
Böser Held Infernal Gainer,Antiker Antriebsgadjiltrondrache,
Cyberfinsternis Drache,
Jaden,Chazz,Alexis,BastionAtticus,Syrus,
Hassleberry,Aster,Zane
(Dark),Jesse,Axel,Adrian,Marcel Bonaparte,Viper,Yubel,
Yami Yugi,Kaiba,Joey,Pegasus,Yami Bakura,Mai,Bandit Keith und
Ishizu Ishtar
Marik fehlt mir noch weil ich noch keine 200stunden spielzeit habe welche gegner fehlen mir noch bis jetzt hab ich 92 gegner
bitte ich brauche eine ganz schnelle antwort!

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 17:45 von mindfreack

2 Antworten

Dir fehlen noch Gladiatorungeheuer Heraklinos und demise, König des Jüngsten tages, Hino Kagu Tsuchi, Manae der dorn, Anführrer der Grabwächter, Parsth der Luftritter, Piceru, Vulkanisches verdammnissfeuer, Voltanis der Schiedsrichter und sie du schon gesagt hast marik
Also Hio, manae und der Grabwächter gibts in der Pyramide.
Parsath und Voltanis nur wenn du gegen Voltanis gewonnen hast als du vor gericht standest ansonsten nicht.
Demise und Heraklonis musst die mehrere gener 5mal besiegen.
Demise 65 stück 5mal
heraklonis 75stück
glaub das bei den zweien die zahlen stimmen hast also noch was zu tun;)

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 22:05 von Dusk-the-dark

cool danke
so viel hab ich allso noch zutuhen dann werde ich mal loslegen

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 03:55 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)