Troja - Pergamum (Zeus: Master of Olympus)

Hallo,
in der Episode, in der man Pergamum erbaut, soll man 2 Tempel bauen, kommt aber nicht an das nötige Holz.
Ich kann meine Verbündeten Zyme nicht angreifen lassen und habe keine eigenen Truppen, um die Stadt zu überfallen, um an das Material zu kommen. In allen Lösungen/Tipps/... stand nur "Tempel schnell bauen" und nicht wie man an den Rohstoff kommt...

Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 18:32 von Cath

3 Antworten

wen Feinde von dir Holz haben musst du dich mit ihnen "anfreunden" sie werden zwar nicht zu deinen verbündeten abba sie respektieren dich und dann kannst du von ihnen das Holz fordern...
wenn sie dich wirklich respektieren dann geben sie dir welches

bei den Feinden steht dann "sanftmütig"
wenn sie einen Brief schreiben und da steht das er sie respektiert oda soo und am dann steht fürs erste dann kannst du versuchen Holz zu fordern


ich weiss nich ob dir das hilft abba ich versuchs einfach mal ^^

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 11:11 von Vampire-Girl

Plündere Feindliche Städte die Holz produzieren, eine Plünderung klappt in den meisten Fällen. allerdings solltest du genug geld haben: die rivaken werden sauer und greifen dich an, und dann musst du sie bestechen.

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 15:22 von Bala619

Versuche Zyme bereits in einer vorherigen Episode zu erobern und dann kannst du bei ihnen das Holz einkaufen, wenn du es nicht schon als Tribut bekommst.

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 11:51 von Finny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zeus: Master of Olympus

Zeus: Master of Olympus

Zeus: Master of Olympus 80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zeus: Master of Olympus (Übersicht)