kann man möbel verdoppeln (AC Wild World)

meine freundin hat gesagt, dass man möbel verdoppeln kann stimmt das? und wenn wie geht es?

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 18:34 von jojojohanna

4 Antworten

ich glaub dazu braucht man eijn ar, ein schummelmodul.

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 18:46 von krissi_maspie

du brauchst doch nur des gleiche nochma bei nook bestelln ...

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 18:53 von -Schmeddaling-

ich glaub jojojohanna meinte, ohne etwas zu bezahlen verdoppeln! dazu gibts bei youtube videos. Dazu braucht man ein Action Replay, aber den Code weis ich auch nicht!

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 18:56 von krissi_maspie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja, man kann möbel verdoppeln. ich habe es gerade nochmal ausprobiert, damit ich hier nichts falsches schreibe. also, du musst es so machen:

1. erstelle dir eine zweite spielfigur und verrichte mit ihr alle arbeiten bei tom nook.

2. jetzt musst du briefe schreiben und zwar soviele, wie du gegenstände hast, die du verdoppeln möchtest. (du brauchst aber keinen text in die briefe schreiben, sondern klicke gleich auf ok beim brief, so als ob er fertig geschrieben ist).

3. jetzt musst du alles, was du verdoppeln möchtest, als geschenk auf die briefe ziehen.

4. diese briefe mit den gegenständen speicherst du nun auf dem postamt ab.

5. jetzt musst du in eine andere stadt umziehen (von ds zu ds auf eine andere speicherkarte).

6. jetzt musst du noch einmal eine zweite spielfigur erstellen. mit der brauchst du aber keine arbeiten bei tom nook verrichten. du musst aber erstmal in dein haus und dich von tom nook vollquatschen lassen.

7. wenn tom nook fertig mit erzählen ist, gehe zum postamt und gehe auf "briefe speichern". dort findest du nun alle vorher abgespeicherten briefe samt gegenständen. hole die briefe von der post und entferne die gegenstände von ihnen. die gegenstände legst du nun draußen ab und speicherst das spiel.

8. jetzt gehst du mit deiner ersten spielfigur hin und sammelst alles auf und speicherst das spiel wieder ab. nun kannst du die zweite spielfigur löschen.

9. jetzt lässt du die spielfigur wieder zurück in deine stadt ziehen, die du hast erst umziehen lassen. gehe nach dem gespräch mit tom nook wieder zur post. dort findest du jetzt wieder die gespeicherten briefe samt gegenständen. lege die gegenstände wieder draußen ab und speichere. sammle sie mit deiner ersten spielfigur wieder auf. und nun hast du alle gegenstände doppelt.

10. die zweite spielfigur kannst du lassen, falls du wieder mal was verdoppeln willst oder du löschst sie.
übrigens, wenn du geld verdoppeln willst, musst du es auch in den briefen abspeichern.

viel glück!
wuschely

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 20:15 von wuschely

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)