Hiiilfe! Meine Sims können nich mehr vom Urlaub nach Hause! (Sims 2 - Gute Reise)

Hallo Leute!

Also ich hab mir ein Haus auf den Twiiki Inseln gekauft und hab meine Family dort hin fliegen lassen für sieben Tage! Nach dem der Urlaub vorbei war, sind sie in den Shuttle Bus gestiegen und nach Hause gefahren und als sie zu Hause waren sind sie sofort wieder eingestiegen und in den Urlaub gefahren! Tja und dort hab ich dann versucht den Shuttle Bus an zu rufen damit sie wieder nach Hause können nur funktioniert das nicht es kommt kein Bus! Bitte bitte helft das is meine liebste Familie! Lg sweety

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 07:21 von sweety20

1 Antwort

ich hatte mal das gleiche problem nur mit einem normalen gemeischaftsgrundstück, mir blieb keine andere option als sie zu töten, sogar dafür musste ich einen cheat benutzen weil sie nicht einmal mehr sterben konnten. da ich den erweiterungspack wilde campusjahre besitze, konnte ich sie von freunden mit dem Sensenmanntelefon wiederbeleben lassen. Wenn bei dir die umstände gleich sind, kanns de es ja auch versuchen.

Antwort #1, 16. März 2008 um 23:57 von Qeen-Henry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)