Springbohne. (Resident Evil 5)

Also ich würd zuu gern wissen wie ich diese Trophie bekomm.
nur noch die fehlt mir nähmlich!
und ich bin einfach zu blööd einem majini einen headshot zu verpassen während er springt.
und wenn ich des mal schaff dann fliegt er so weg kopf ab aber keine trophie.
könnt ihr mir bitte genauere hinweiße gebn wie ich dass schaffen könnte.
Danke.

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 19:18 von PiTAA_

6 Antworten

Wenn du gegen die Majini mit den speren kämpfst ist sie leicht zu kriegen benutze mal die hydra wenn du vom majini weit entfernt bist springt er manchmal zu dir gerade wo er auf dich zuspringt also in die luft kommst schiess ihn auf den kopf dann müsste der ab sein

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 19:22 von Resi5

Ich habs so gemacht im spiel gibt es doch ein kapitel wo am anfang so ein bsaa typ am fuß aufgehangen und dann von einem krokodil gefresssen wird ich glaub das kapital heisst opferstätte oder so, da musst du auf den ebenen wo du rüber musst einfach warten bis einer springt und dann am besten mit der hydra schiessen
hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 19:48 von bomber007

danke für eure antworten.
sehr hilfreich.!
hab sie scho^^

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 19:52 von PiTAA_

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
he PiTAA!
Wie hast du denn jetzt die Trophie bekommen? Bin schon beim 8. Spieldurchgang und bei jedem Mal duchzocken, hab ich versucht, diese Trophäe zu bekommen.
Letztes Mal hat es dann (meiner Meinung nach) funktioniert, hat aber komischerweise nicht gezählt und ich hab auch keine Ahnung, warum.
Würd mich freuen, wenn du mir helfen könntest, denn es ärgert mich schon ziemlich, dass ich bei dieser Trophie Probleme habe, da ich normalerweise eine sehr gute Scharfschützin bin.

Liebe Grüße
TheBoss20

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 20:12 von TheBoss20

&feature=related
so hab ichs auch gemacht blos mit der hydra.
;D

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 16:38 von PiTAA_

Am besten geht es in Kapitel 1-1.Sobald der Henker das Tor aufgeschlagen hat musst du dich auf die Plattform zwischen dem Bus und dem Haus mit dem roten Fass auf dem Dach stellen und dann mit der Schrotflinte ungefähr in die Richtung zielen wo beim Springen der Kopf ist.

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 13:52 von Big-T18FX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)