ja gude (Gothic 3)

ich hab nen problem ich habe letztens ein paar orks gemocht und auf einmal brauchte ich nur noch einen schlag für die biester und das fand ich komisch da ich noch nicht mal die cheats im unterprogramm an gemacht hab

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 19:21 von Necromancer1992

6 Antworten

das war bei mir auch so, falls du den neuen patch noch nicht hast, dann is es manchmal so.

aber mit dem neuen patch kannste erstma NICHT cheaten!

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 19:25 von Domivat

wie jetzt wasn das fürn scheiss ich cheate zwar eh net aber wenn ichs jetzt nochma durckzock vielleicht ^^
naja danke und ich wollte fragen, ob du das game auch so schwierig fandest beim ersten durchzocken ?

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 21:29 von Necromancer1992

Ist ja Lustig, ich kann Cheaten, trotz des neusten Patch und QP3. Sogar besser wie vorher, jetzt kann ich wenigstens die Tageszeit wieder einschalten. Vielleicht hat er nur k.A. Viel Spaß. :o)

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich glaube das gehört so am anfang brauchst du viele schläge dann wenige dann nur einen oder 2 ich nenn das "kampfrausch". tipp damit es nicht sofort aufhört: lass die waffe draußen

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 22:09 von Niemand01

ich habe schon ahnung wolf, bloß bei mir klappt es einfach nich.
ich kann keine cheats mehr eingeben.
früher konnte ich es!
also, unterschätze keinen, okay? ;)

bei mir war es auch so, dass ich nach jeden schlag, obwohl ich keinen cheat eingegeben habe orks und menschen tötete.(bzw. bewusstlos schlug)

ich habe auch nicht die waffe an sich verändert.

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 16:09 von Domivat

ja danke naja wenn das kampfrausch ist is gut ^^

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 21:47 von Necromancer1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)