Ich habe mal ne frage über die Lock pick fähigkeit (SmackDown 2009)

ich kämpfe jetzt seid 3 wochen gegen chris jericho und er ist zu blöd dafür Walls of Jericho zu machen er macht immer nur Code Breaker (was er bei mir sein 2and halb wochen nicht mehr hinkriegt) habt ihr irgendwelche tipps dazu?

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 19:34 von Felix132

7 Antworten

danke schon trotzdem habe ich ne andere frage wenn man z.B Ladderfähigkeit hat und die nicht möchte kann man sie durch ne andere fähigkeit wie z.B. zähigkeit fähigkeit austauschen?

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 19:44 von Felix132

Nein wenn du sie einmal bekommen hast musst du sie behalten.

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 18:39 von Dragon2

mit der neusten akualisierung (wird bei erlangen der fähigkeit gefragt ob man sie überspringen will)

es gibt ne Walls of jericho im stand mach diese bei ihm als ersten finisher rein da er meistens dass erste nimmt (wenn das au ned geht mach doch alle finisher zur walls...)

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 19:40 von manubach

aalso aus deiner fragen können wir schließen, dass du ja überhaupt keine eigeninitative hast xD ich meine hallo? n knappen monat das nich hinzubekommen xD man denn denklt man sich was neues aus
so nun zum produktiven teil: wenn jericho finisher hat, denn steig auf die ecke. er wird dich runter schuppsen, denn liegst du aufm boden und er wird höchstwarscheinlich die WoJ machen. ansonsten gib ihm die walls of jericho ausm stand die dürften auch funktionieren.

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 15:31 von gelöschter User

erstmal danke an manubach und dragon 2 und Undertaker 16-0 erstmal ne traurige naricht im Septemberm gibt es ne rest in peace großveranstaltung nur für Undertaker weil er die WWE verlässt und zweitens habe ich das spiel durch nur ich habe noch höllische probleme aus Submissions rauszukommen ich meine ich hab die fähigkeit Move stehelenn Sprungbrett angrif und sprünge auserhalb Objekt experte und Zähigkeit

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 21:12 von Felix132

ja weis ich ich hoffe er verlässt die wwe bei den survivor series weil er an dem tag genau 20 jahre bei der wwe ist.
hast es denn jetzt mit den WoJ hinbekommen?

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 21:47 von gelöschter User

ja hab ich dank euren ideen Mit den Stand Wall of Jericho (ich wusste nicht mal das es zwei verschidene davon gibt) nur jez hab ich mal ne andere frage über den WWE und world Tag Team champion chip also wenn mein partner (bei mir Jeff Hardy) auch z.B. extreme Twist of Fate macht kriege ich dann auch durch Jeff Sterne?

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 14:30 von Felix132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)