kasimirs höhle (Rune Factory - Harvest Moon)

habe jetzt soweit in der höhle alles angepflanzt, es ist alles gewachen. und alle monster meines wissens sind tot.bin in zweiter ebene. komme aber nicht durch die eine tür?
warum, was muss ich tun?
etwa alles ernten?

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 19:39 von winnipooh17

3 Antworten

Also!
Wenn du durch die 1. Tür gekommen bist (das schaffst du wenn du vier Beutel Rettichsamen anpflanzt), musst du die 2. Tür öffnen. Diese öffnest du indem du an der Tür A drückst dann liest deine Figur etwas. Danach gehe zu Sharon sie wird sagen das du ein Golem oder so töten musst. Tu das und dann besiege alle Monster dann kannst du die 2. Tür öffnen. Dann gesiege auch die nächsten Monster die hinter der Tür sind und (wenn cih mich nicht irre) dann kannst du auch die letzte Tür öffnen LG Yellowfan (Yellowfun)

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 19:48 von Yellowfan

? ich habe nix gefunden wo was zun lesen steht. ich habe auf allen feldern gepflanzt und gewartet.
und alle monster besiegt und nun?

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 19:52 von winnipooh17

bist du bei der 1. Tür oder 2.?

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 15:43 von Yellowfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)