welche pokemon (Pokemon Perl)

hallo ich habe mir pokemon perl geholt (diamant hab ich auch:D) damit ich alle pokemon haben kann(naja die es insgesamt gibt) und habe jetzt eine frage: welche pokemon soll ich mir am anfang holen also anfang und dann am anfang edes spiels und welche mitdendrin ausser palkia das is ja klar

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 19:55 von (-T1M-)

6 Antworten

Am Anfang sind Shaymin,Glurak,Altaria,Traunmagil und Galagladi ganz gut.In der Mitte würde ich an Darkrai,Ho-oh und alle Evoli-Evulutionnen denken.

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 20:25 von Guardevoir_Lady

ja ganz genau ich meine die pokemon die es so im spiel gibt an die komme ich so nich ran -.-

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 20:50 von (-T1M-)

hm also luxtra ist gut plinfa auch bronzel knackrack schillertus pacharisu staravia bammelin driftlonponita wingul kikugi Nebulak giraffarig glibunkel milotic sniebel

also anfang:
plinfa sheinux staravia bammelin bidiza nebulak

Inder Mitte :
inpolene luxtra staraptor milotik gallopa

am ende
impoleone luxtra saraptor palkia selfe sinibja

ich hoffe dir hilft das
monala

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 09:28 von monala

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wo finde ich milotic knackknack schillertus drifzepelin wingul glibunkel und sniebel xD aber osnts hilfst mir ;:danke

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 13:27 von (-T1M-)

SCHLITERUS Fosil kanst du im Perl ausgraben wenn du in den Untergrund gehst,SNIEBEL findest du bei der Route for dem see der stärke im hohen Gras.Musst vileicht etwas lange suchen aber bei mir war es auch so.GLIBUNKEL kanst du im Grossmoor antreffen.MILOTIG,KNACKKNACK und DRIFZEPELI weiss ich nicht ich weiss nur dass du für MILOTIC ein BARSCHWA brauchst es entwickelt sich zu MILOTIC.Aber wo es ein BARSCHWA gibt weiss ich auch nicht.Ich hoffe es hilft dir.WINGUL fand ich mal auf der Route von Kühnheitsufer bis Sonenwick.

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 17:28 von kaysilvan

Drifzepeli musst du au Driftlon entwicjkeln,das ist jeden Freitag vor dem Windkraftwerk bei Flori.

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 17:47 von Guardevoir_Lady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)