was ist das für ein spiel? (KH Birth by Sleep)

worum geht es hir?
und was kann man machen?
ist das wie ein ff spiel?

danke in voraus

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 19:59 von Fei-Fei

12 Antworten

in der geschichte geht es um die vergangenheit wo noch sora,riku und kairi noch kinder sind.

dieses mal spielt man aber die 3 ritter ven,terra und aqua die auf der suche nach Meister Xehanort sind um ihn aufzuhalten den er such die 7 reinenherzen um das tor der dunkelheit zu öffnen.

meister Xehanort ist nicht der aus KH und KH2 sonder es ist sein schüler.

es ist aufgebaut wie KH und KH2 ein par neue sachen sind schon drinne wie z.b. jeder der 3 chara kann verschiedene spezial attacken machen.die umgebung kann man nutzen und es scheint so als könnte man wieder die drive formen nutzen und mehr quick time events.

ven ist der chara der eher schnell ist.
terra der langsammer ist aber stärker.
aqua ist die mit der starken magie.

das spiel ist ein bischen wie FF7(psp)aber es gleicht sich nur ein wenig.

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 20:14 von olyndria

ah ok danke

aber wer ist sora,riku,kairi?

und auf den bildern sind auch schnee witschen und micki maus drauf sielen sie etwa auch mit?

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 13:48 von Fei-Fei

Ja das ist es ja FF charakter mit Disney charakter. Und natürlich ganz neue extra für KH. Aber wie es ausssieht hast du KH noch nicht gespielt. Aber ich kann KH nur empfehlen das Gameplay ist aber ein bischen anders aber wer FF cool findet denke ich findet KH auch cool.

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 18:04 von dragonking014

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich will euch ja nicht auf die nerven gehen aber was ist KH?

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 18:50 von Fei-Fei

KH ist die abkürzung von Kingdom Hearts. Also der Titel des spiels. Und warum auf die nerven gehen das machen wir doch gerne, dafür sind wir hier.

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 18:51 von dragonking014

@olyndria da du ja so viel weißt XD kann man sich aussuchen mit welchem chara man spielt oda wechselt das in der story ima wieder das man zb die eine welt mit ven und die nächste mit terra macht ?

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 19:30 von Anryo

Man kann sich das aussuchen.

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 19:58 von dragonking014

ja man kann sich alle 3 charaktere aussuchen.

es giebtes sogar exstreme unterschiede bei den charakteren im spiel verlauf.

was man jetzt schon weiß ist das
ven der schnelle charakter ist.
terra der starke.
aqua die magierin.

nomura meinte ja das spiel soll so gemacht sein als wären es 3 spiele in einem.

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 20:02 von olyndria

krass 0.o
aber is das net so ne 3er gruppe wie in den vorigen teilen sora donal & goofy?

Antwort #9, 14. Mai 2009 um 15:04 von Anryo

nein jeder charakter hat seine eigene geschichte.

wen man z.b. spiel starten drückt kommen erst mal die einstellungen,fast zum schluss kommt die charakter auswahl.

viele frage sich grade auch wenn sie zuerst nehmen sollen.da kann man nur eins sagen wie wäre es mit allen durchspielen xD

ich weiß auch garnicht ob es gruppen geben wird mit anderen diseny figuren,habe ich noch leider nicht gesehen.

Antwort #10, 14. Mai 2009 um 18:01 von olyndria

aso ich würde auf jedn fall ven nehmen weil er ja sora am ähnlichsten is und ich mit ihm sia gut zrechtkmm anders als mit magie oda kraft XD

Antwort #11, 16. Mai 2009 um 12:20 von Anryo

Sora und ven haben auch das gleiche Element-Luft
Riku-Terra-Erde
Kairi-Aqua-Wasser oder so glaub

Antwort #12, 20. Mai 2009 um 20:40 von Looneyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)