Söldner nach der neuen Welt (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich bin Magier im 2.Kreis. Habe die neue Welt schon beendet. (War übrigens doch einfacher als ich dachte) Jetzt wollte ich ein Trollfell einem Söldner bringen, dieser hat mir bevor ich nach Jakhendar bin, diese Aufgabe gegeben. Sobald ich jedoch einem Söldner zu Nahe komme, greifen die mich an. Ist das normal?

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 20:05 von Pathfinder1980

11 Antworten

Trägst du die Banditenrüstung?

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 20:42 von Guy-der-dreizehnte

Nein, das ist es ja, Ich hae die Robe der Feuermagier an. Habs auch schon mit denanderen Sachen probiert.Die kommen mit fogenden Worten auf mich zugerannt: "Jetzt krieg ich dich"!

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 09:06 von Pathfinder1980

Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber ich habe das Gefühl du verheimlichst uns etwas. Ich habe das Spiel wirklich schon in allen Lagen und Varianten gespielt, wobei ich auch am liebsten Feuermagier bin. Aber die Söldner haben mich noch nie angegriffen, ausser ich habe ihnen einen Handfesten Grund gegeben. Von dem Auftrag,das Felle eines schwarzen Trolls zu besorgen, ist ganz bestimmt kein Auslöser. Also, wen hast du verpügel oder gar Umgebracht?
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 13:55 von gelöschter User

Ich habe niemanden umgebracht von den Söldnern. wie gesagt, dass letzte was ich bei den Söldnern gemacht habe war, den Auftrag geholt mit dem Trollfell. Danach habe ich mich auf den Feldern in einen Wolf verwandelt, damit ich wieder schnller von Ort und Stelle komme, da sind die Kerle an dem kleinen Häuschen am See natürlich erst hinter mir her. Ich dachte wenn ich das nächste mal da wieder normal vorbei komme ist alles wieder Ordnung.

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 14:04 von Pathfinder1980

Ich vermute das wird es sein, die haben dich als Wolf gesehen und nun bist du ein Wolf in ihren Augen. Du darfst dich nicht vor den Augen der NPC´s verwandeln oder zurückverwandeln. Die halten dich dann immer noch für dieses Vieh. Das ist jetzt natürlich nicht so gut, du brauchst Bennet noch und du kannst Lee auch nicht mehr mit aufs Schiff nehmen.
Vielleicht hätte es was gebracht, wenn du dich sofort zurückverwandelt hättest und einen Vergessenszauber auf den Söldner gelegt hättest. So befürchte ich, musst du von einem alten Spielstand neu Starten. Tut mir Leid. :o)

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 23:18 von gelöschter User

Das ist ja "Saublöd". Der letzte Spielstand den ich davor habe, ist ganz weit am Anfang. Und das ist wirklich wichtig mit den Söldnern?

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 08:57 von Pathfinder1980

ich glaube du kannst dich killen lassen und dann mit einem cheat widerbeleben dann könnte es glaub ich wieder funktionieren der cheat ist bmarvinb und dann f8 drücken.

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 13:39 von hdfhdf

Hey super, das hat funktioniert! Ich wollte das Spiel zwar komplett ohne Cheat durchspielen, aber von vorne wollte ich nicht unbedingt anfangen! DANKE!

Jetzt wollte ich Raoul ein TrollFell bringen, aber irgendwie funktioniert das nicht, ich glaube er will ein schwarzes TrollFell. Wo finde ich einen schwarzen Troll?

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 17:14 von Pathfinder1980

http://mondgesaenge.de/G2DB/index.htm?data=data...
Ich weiss du findest meine Antworten Saublöd, aber vielleicht
ist dieses Bild nicht ganz so Saublöd. :o)

Antwort #9, 13. Mai 2009 um 21:27 von gelöschter User

Da bin ich dann eher "Saublöd"! ;-)
Das hätte ich ja selber sehen können. ich glaub, da muss ich erst nochbisschen Stärker werden, bevor ich mich an den ran traue. Trotzdem danke!

Antwort #10, 14. Mai 2009 um 06:52 von Pathfinder1980

Kauf dir bei Zuris am Marktplatz eine Spruchrolle, Monsterschrumpfen. Damit wird er zu einem kleinen Kuschelbär und du kannst ihn auch bei niedriger Stärker erledigen. Ganz ohne Cheat. Viel Spaß. :o)

Antwort #11, 15. Mai 2009 um 01:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)