Kanns nicht mehr abwarten (KH 358/2 Days)

Ich kanns nicht mehr abwarten ich hoffe wirlich es kommt am ende dieses jares raus.
Wie ist es bei euch

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 20:08 von Player-15

7 Antworten

ich bin auch sehr sehrv gespannt was da so bei rauskommen wird und Natürlich0____° kann ics nicht mehr erwarten! naja ab dem japan reales wird es eine flut von infos geben:) jippi

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 14:19 von Oloei

glück für euch das es nich ende dieses jahres sondern schon im 3. quartal kommt also ungefähr im herbst ^^

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 19:24 von Anryo

von wo hat du die info das es im herbst kommt ?
wenn es stümmt wäre es echt cool

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 20:06 von Player-15

Kann man Sora spielen

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 21:32 von Player-15

ne kan man nicht man kann nur die orgi 13 und donald und goffy aber im einzelspieler nur roxas

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 18:22 von Pfutz

doch ich habe im neuesten vid gesehn, dass man wahscheinlich sora von kh 1 spielt, war auch alles normal, außer dass es kein hp-leisten und so gab. aber nomura hat doch mal von einem erinnerrungsmodus gesprochen, oder?

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 15:31 von gelöschter User

ne sora kann man net spielen, das ist so ne art filme mod da kann man sich im haupt menü die erinerungen ansehen

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 13:00 von kurix15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)