Reiten (Risen)

Kann man in Risen auch reiten? Ich habe schon mal davon gehört das PB das machen möchte, aber wird es den auch so sein, ich glaube es zwar nicht, aber das wäre cool und so kann man dann schneller von einem Ort zum anderen.

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 20:25 von macejan

3 Antworten

vileicht das weiß man noch nicht

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 22:18 von yakura

;)
ich geb dir und allen anderen einfach mal ein tipp.
Wenn ihr irgendwelche für euch wichtigen gut gestellten und sinnvollen fragen habt: wendet euch einfach an piranhabytes.
wenn ihr natürlich fragt ob die euch heiraten wollen ist das scheiße und zeitverschwendung für pb - dann könnte es passieren das genau wegen uch das spiel 2 wochen später herauskommt.
wenn ihr aber mit guter rechtschreibung offen und nett eure frage zu spielen äussert kann es schon sein das ihr innerhalb eines tages mit dem geschäfftsführer von pb sprecht ;)
das weiß ich da ich es gemacht habe ;)
ABER! stellt eure fragen erst in öffentlichen foren und wartet ruhig 2-3tage auf eine antwort! wenn die dann aber alle keine ahnung haben DANN könnt ihr euch an pb wenden. ansonsten lasst diese in ruhe!

so und nun zu deiner frage:
das weiß keiner ausser pb also warum fragst du sie nicht einfach nett und höflich? und stellst dann die antwort hier rein damit wir ale wissen ob es pferde geben wird...:)

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 09:45 von tgc94

das letzte worte von der 2 letzten zeile schreibt man so: alle

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 13:47 von boly

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)