brauche dringend... >! (Monster Hunter Freedom)

ich brauche dringend monsterknochen L und blos-reiszahn kann mir mal einer schnell sagen woher ich da alles schnell bekomme
bin JR.1 und beim opi queststufe 3 (gleich bei 4) ohh und könnte mir mal jemand sagen was dieser blos ist? -were nett^^
thxxx vorraus =)

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 21:41 von LilKing

10 Antworten

also monsterknochen L bekommst du am heufigensten vom gravios
eigentlich habe ich sie bisjetzt vom jedem drachen bekommen

und blosreiszahn bekommst du vom diablos und monoblos

blos ist das ende von denn namen diaBLOS monoBLOS

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 07:01 von diablos96

ja aba wer is der gravios?

und könnte ich es gegen diablos schafen?
oda wer is monoblos

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 12:03 von LilKing

na der stahl drache

also aleine würde ich sagen nicht aber zu 2-3 vieleicht

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 14:01 von diablos96

monoblos ist ein eigentlich schwächeres monster aber das kommt erst wen du alle quests beim opi gemacht hast.

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 15:02 von Aragon96

achso danke ich hoffe ich schaf das könnt ihr mir noch tipps zu dringenden quest bei opi sagen am besten von den 3.

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 21:47 von LilKing

is dat die mit dem Garuga oder Rathalos?
wenn ja, der schaden bem Garuga bleibt, wenn du nicht dreimal stibst, sondern nur die Zeit abläuft!

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 22:11 von coolerjunge7774

das verstehe ich net

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 06:55 von LilKing

welche dringende Quest meinst du denn?
Ich meine, dass wenn du die dringende Quest beim Opi mit dem Yian Garuga nicht schafst, dann musst du nur kämpfen und darfst nicht dreimal sterben, denn wenn die zeit bei der Quest abläuft und du noch lebst, bleibt der schaden, bis du ihn getötest hast oder dreimal gestorben bist!
wenn du ihm z.B. den schwanz abhaust, hat er beim nächstenmal auch keinen schwanz mehr!
wenn du nicht diese Quest meinst, welche denn dann?

Antwort #8, 14. Mai 2009 um 22:43 von coolerjunge7774

denn dringenden mit denen blauen kut ku wenn man zu st**** kommen will

Antwort #9, 15. Mai 2009 um 17:33 von LilKing

dat is der Yian Garuga! die meine ich doch! da bleibt der schaden! die schwäche steht vorne bei tipps uned cheats! musst ihm gleichden schwanz abhauen und dann ausbeuten!aba er kann immnoch vergiften! pass auf die rolle auf, die er macht und wenn er in der luft ust musst du zuschlagen! man braucht zwar übung aba wenn es klappt, fällt er vom himmel und liegt für ein paar schläge auf dem boden!fallgruben braucht man nicht, denn er weicht imma aus!

Antwort #10, 15. Mai 2009 um 22:21 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)