Bombe entschärfen nur wie genau? (Trauma Center - Under Knife)

hallo,

ich habe eine frage zur mission in der man die zeitbombe entschärfen muss.
ich hänge bei den chips fest. das zerstören der ersten zwei klappt noch aber dann komm ich einfach nicht mehr weiter -_-
wie kann ich die reihenfolge der folgenden zu zerstörenden chips erkennen? die assistentin sagt immer: "folgen sie dem muster" aber ich kann einfach kein muster erkennen.
von den kabeln zu den chips folgen das klappt irgendwie auch nicht außer bei den roten kabeln.
hoffe hier hat jemand ne antwort parat^^

cya

Frage gestellt am 30. Oktober 2007 um 14:46 von thugLord

4 Antworten

also die Reihenfolge ist eigentlich egal. Ich weiß auch nicht mehr welche es waren, aber die Kabel die von den Zündern weiterführen musst du verfolge dann findest du die richtigen.Und wenn nicht probier einfach aus und mal es dir auf einen Zettel auf.

Antwort #1, 02. November 2007 um 14:10 von Schattenninja

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich glaub mal es sind die : erste , zweite , vierte und die letzten beiden .
Aber sorry kann mich nicht mehr so genau errinnern . kann sein das dass nicht stimmt , aber probiers einfach einmal

Antwort #2, 18. November 2007 um 12:10 von Bayman

Ist dieser Beitrag hilfreich?

die beiden wo du herausgefunden hast (oben und unten dritter)
unten der erste unten der vierte und oben der vierte.

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 20:35 von Tarik8

Ist dieser Beitrag hilfreich?

was kommt nach den chips?

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 15:18 von DrStiles

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center - Under the Knife

Letzte Fragen zu Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm. Artikel lesen
80
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Activision-Chef erklärt, warum es gerade jetzt zurück zum Zweiten Weltkrieg geht

Call of Duty - WW2: Activision-Chef erklärt, warum es gerade jetzt zurück zum Zweiten Weltkrieg geht

Activision-Chef Eric Hirshberg hat in einem Interview über das kommende Call of Duty - WW2 gesprochen. Dabei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)