Evoli aus dem Ei (Pokemon Diamant)

Hey allerseits, ich habe eine frage:hats schon einer geschafft sich ein evoli aus dem ei zu ziehen und wenn ja, wie?<da ich nen neuen spielstand angefangen habe und mein evoli(mittlerweile folipurba) dabei behalten habe, wird das wohl spätestens wenn ich wieder den nationaldex habe und nochmal zu lana kann um mir wieder eins zu holen kein großes ding mehr sein, aber ich bin ungeduldig... ich habs zusammen mit nem gallopa versucht, es kam aber nur n ponita raus...

(und die sache mit dem trophäengarten ist mir dann doch etwas zu aufwändig...)

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 22:35 von horrorshow

4 Antworten

gib dein ditto und dein folipurba dann bekommst du 100% ein evoli (folipurba ist ja ne entwicklung von evoli)
xd

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 08:48 von gelöschter User

Das mit dem Gallopa ist ja richtig, aber damit ein Evoli raukommt, muss Gallopa männlich sein.

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 12:16 von Timminator

oder man nimmt ditto
ditto is am besten

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 14:39 von gelöschter User

wow, dankeschön für die ganzen antworten! dann mach ich mich mal an meine evoli-herde...xD

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 21:05 von horrorshow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)