sniper ausschalten Mission 4 (CoD 5 - World at War)

wie kann man auf veteran den sniper ausschalten, hat jem ein tippp?.

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 11:44 von XXoXX

9 Antworten

immer in deckung bleiben... und immer wieder die seiten wechseln...

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 13:59 von gelöschter User

jo, dat mach ich, aber bevor ich rt-taste drücke, bin schon tot:), und wenn ich ihn treffe, dann sagte der 2 russe, du hast ihn nur leicht verletzt oder so.so eine kacke. das game ist auf veteran ist super mega scheiß schwer:)

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 14:08 von XXoXX

du musst ihn etwa 4 mal erwischen^^

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 15:57 von gelöschter User

es gibt rechts so ein fenster mit davor so holzbretter dort kann man ihn erwichen aber er dich fast nie

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 19:14 von Rainbowwars

danke:)hat jemand schon das game auf veteran durch?

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 19:42 von XXoXX

joa so gut wie aber falls du burn'em out(hab die uncut version deswgen kenn ich den deutsche namen nicht, aber das ist die mision mit dem flammenwerfer in den schützengräben)noch nicht gemacht hast oder die letzte dann kauf dir was zum drauf beißen weil des is so derbe schwer ey ich hab für burn'em out knapp 3 stunden gebraucht also mach dir keine sorgen des game wird noch um längen schwerer

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 13:24 von Svenix1993

wenn der schütze in deckung geht dann zähle auf 3 sekunden dann halte die luft an und bamm ist er verletzt ich hab ihn leicht auf veteran fertig gemacht es ist easy wir können uns mal über x box live sehen ich heisse crustyheadshot

Antwort #7, 14. Mai 2009 um 18:35 von fatheadshot

du musst darauf hören was Sgt. Reznov sagt, er sagt dir ungefähr wo der Deutsche Scharfschütze ist dann schaust du kurz, gehst wieder in Deckung, gehst raus und schießt, aber dann sofort wieder in Deckung weil er vielleicht schon geschossen hat aber die Kugel braucht kurz bis sie da is. Du musst ihn Dreimal treffen, den Köder nicht mitgezählt (manchmal hält er den Helm über die Mauer).

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 19:54 von fr3shdumbl3dore

du hattest doch gefragt ob jemand das game auf veteran schon druch hat..?
also ich hab gestern das letzte level auf veteran geschafft im reichstag und bin total froh das ich alle level auf veteran geschaft hab..;D
warum wolltest du das wissen
?

Antwort #9, 27. Mai 2009 um 15:28 von volcast77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)