Wo finndet man Diamanten und das Schwert? (Harvest Moon)

Auf welcher Ebene findet man Diamanten?
Muss man seinen Hammer aufbessern um das Schwert zu finden?


Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 13:16 von Sabi221996

4 Antworten

2.ne du musst nur ans ende der 2. mine kommen und dann durch den tunnel gehen und sagen du nimmst das schwert
1.diamnte findet man in fast jeder ebene von dert 3.
mine
juju

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 13:20 von julifun

ich hab 3 diamanten in der 2.mine gefunden ich glaub ab level 100 findest du die und das schwert gibts auch in der zweiten mine auf level 255 da musst du alle gegner besiegen ohne zu speichern und dann öffnet sich irgendwas(ich weiß jetzt nicht mehr was^^ ich glaub ne wand)da stetht dann keira und gibt dir das schwert du musst du hacke und den hammer auf mythril haben sonst bekommst du es nicht

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 13:28 von Lena2

das mit auf mistryl haben stimmt nicht so ich habe das schwert und habe noch nichts verbessert
juju

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 13:43 von julifun

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich hab die verbessert weil ich das gelesen hab

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 15:28 von Lena2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)