Weißer Fatalis (MH Freedom 2)

ich will den heut mal probieren, sagt mal, ob meine ausrüstung für ihn reicht.
als rüssi hab ich aka rüstung, und als waffe, aka bow.
items:
kombi 1-4
10 trank
10 megatrank
2 große fassbomben+
3 große fassbomben
10 große fässer
20 schießpulver
5 megadämonen-mittel
5 megasäfte
3 kraftextrakte
10 gebratene steaks
panzeramulet/kralle
kraftamulet/kralle

ich mach das grad aus dem gedächniss, aber im großen und ganzen war das alles, reicht das?

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 13:28 von gelöschter User

6 Antworten

nimm lieber die monodevil mit heldentum und adrenalin +2
aber sonst ist die ausrüstung gut
xD

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 13:29 von Xian

muss off ciao ^^

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 13:32 von Xian

oder rajang

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 14:00 von fatalis454

nimm 10 schießpulver ist besser wenns aufgeht (also zusammen mit den fässern) dann nimm noch 10 splitterfische mit, maxitränke wären auch nicht verkehrt ;) (oder uralte tränke). ein megadämonenmittel hält meines wissens bis du einmal gestorben bist, also brauchst du maximal 3 und nimm nicht so viel für die ausdauer mit 3 megasäfte und den rest raus dfär kraftbeschichtung und leere flasche und nitropilz. man braucht nicht unbedingt adrenalin und heldentum ich schaff ihn mit white fata schütze (ist auch nich viel besser als aka) und akabow zwischen 25 und 40 minuten je nach dem wie guts läuft ^^ hoffe ich konnte helden ;)
Greedz Ego_

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 14:42 von Ego_Shootah

sry, ich hab spluiteerfische und so, ich habs nur vergessen hin zu schreiben^^

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 14:55 von gelöschter User

oh man dat war auch kein deutsch was ich da geschrieben hab xD sollte einmal dfär --> dafür und helden --> helfen ^^

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 12:46 von Ego_Shootah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)