Starter Pokemon (Pokemon Platin)

welches ist das beste starter pokemon?

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 13:56 von gogeta2

12 Antworten

also ich finde am besten panflam
denn wenn ich plinfa nehme dann würde ich bamelin net ins team nehmen weil ich schon ein wasser pokemon hab
bamelin ist einer meiner lieb. pokis
aber ohne bamelin panflam ist wirklich besser als plinfa

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 14:16 von Monsterstrike-ZORRO-kill

Ja, ich stimme zu.
Panflam ist, meiner Meinung nach, das beste Starter Pokemon, weil es einfach im späteren Verlauf auch gute Attacken erlernt.

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 15:41 von Drane

Ich find Chelast weil es Megasauger usw. kann und weils Rasierblatt kann, des bei Doppelkämpfen gut is, weils ja alle beide Pokemon angreifft

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 16:17 von Zaptos

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich schließe mich Zaptos an.
Chelast ist ziemlich gut wenn es später chelterrar wird

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 17:36 von gelöschter User

ja aber panflam ist dann besser wenn der panferno wird denkt ihr das panflam sich net entwickelt und doppelkämpfen dann erdbeben (bei panferno)

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 17:42 von Monsterstrike-ZORRO-kill

panflam

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 17:49 von gamekingX

jop auf jeden fall panflam hat fasat gegen alle eine gute chance

Antwort #7, 12. Mai 2009 um 19:17 von gelöschter User

danke ich fang dann auch mit panflam an weil es ist irgendwie cooler als die anderen.

Antwort #8, 12. Mai 2009 um 19:49 von gogeta2

Also ich würd sagen dass alle gut sind und gut werden aber am besten ist panflam weil esspäter mühelos die anderen starter besiegen kann.Trotzdem würd ich alle ins team nehmen

Antwort #9, 12. Mai 2009 um 20:30 von wertuzi1995

Ich find Chelast am Lustigsten =D und es kann wenn es Chelterra ist auch Erdbeben.

Antwort #10, 15. Mai 2009 um 17:56 von Zaptos

Wow, mein Panferno kann auch Erdbeben.

Antwort #11, 15. Mai 2009 um 18:28 von Drane

Also ich finde auch Panflam am besten!
Ich mag aber auch Feuer pokemon am liebsten! :D

Antwort #12, 08. August 2013 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)