das Reh,das Wildschweim.die Ziege,das Huhn.der Bogen. (Lost in Blue 2)

Hi.Also wenn ich im Dschungel oder auf der Wiese ein Wildschwein oder ein Reh ist,rennt es immer weg!Warum?und wie fängt man sie?

Wie kriegt man die Ziege und das Huhn?

Wie benutzt man den Bogen?

daaaaaaaaaanke im voraus

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 12:47 von Spielesammler

8 Antworten

Du kannst große Fallen aufstellen (Rebe und Ast), darin fängst Du die Tiere und kannst sie dann mit 3 Pfeilen erlegen. Gibt Fleisch, Fell und Fett.
Die Ziege erlegst Du einmal und die nächste kannst Du dann zähmen. Vergiß nur nicht ihr jeden Tag Wasser zu geben. Mit dem Huhn würde mich auch interessieren - ich bekomme immer nur das Fleisch.

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 14:57 von nila

aber ich habe die Ziege und das Huhn noch nie gesehen.

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 15:36 von Spielesammler

Die Ziege und das Huhn sind in dem Teil mit dem Baumhaus.

Antwort #3, 29. Februar 2008 um 16:16 von nila

also ich habe schon ganz viele hühner auf der wiese vor der höhle gefangen und gezähmt. ihr müsst eigentlich nur ne kleine falle aufstellen und wenn ein huhn drin ist und ihr es gefangen habt, werdet ihr gefragt, ob es gezähmt werden soll.

Antwort #4, 29. Februar 2008 um 18:19 von gelöschter User

Komisch - das klappt bei mir nicht, wenn ich sie aus der Falle hole habe ich sie immer direkt als Fleisch ...

Ich habe es leider immer noch nicht geschafft die Ziege zu melken bis die Flasche voll ist. Gibt es da einen Trick?

Antwort #5, 29. Februar 2008 um 19:52 von nila

ja ziege streicheln

Antwort #6, 21. März 2008 um 12:37 von katzenfoen

wie kann ich die kleine falle für die hüner und so leeren

Antwort #7, 25. März 2008 um 08:28 von michiey

kleine Falle leeren: Davor stellen, -Falle prüfen- mit dem Stft das Tier einfangen und in die untere rechte Ecke in den Beutel ziehen.

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 20:34 von Nika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)