Level 3-27 (Know How)

Hallo
Ich weiß, das einige hier auf der Suche nach der Lösung sind. Ich schaffes fast, hänge dann aber an dem Federstein. Ich schaff es nicht den Stein hochzudrücken. Irgendwo hab ich gelesen, man soll den Federstein mit einem Zweierstein blockieren. War damit der Zweier von oben oder von unten gemeint. Weiß das jemand? Danke für die Hilfe im Vorraus.

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 14:25 von scully42

5 Antworten

ich hänge da auch schon wenig
ich habe jetzt festgestellt das es auch sinnvoll ist mit dem rechten magnet einen der vierlinge obenzuhalten der eigentlich durch die feder runtergedrückt werden müßte
so komme ich um einiges weiter hänge dann aber kurz vorm ziel an einem 2er stein . . .

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 21:58 von wachtmeisterkatze

Hi
Ich war jetzt so weit, das ich die Kiste ziemlich in der mitte hatte. Dann blockiert sie aber den unter ihr liegenden Zwilling.Ich hab dann nur noch einen Zweier und einen Zwilling vor mir. Das ist so frustrierend. aber vieleichtmeldet sich noch mal ein netter Mensch, der es geschafft hat.

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 08:31 von scully42

ich verstehe nicht warum kein mensch die lösung hat . . . ich schaffe es nicht

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 10:27 von wachtmeisterkatze

ich versteh es auch nicht. Hab heute morgen vor lauter frust noch mal mit den basislevels angefangen.

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 13:27 von scully42

3-27:

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 14:41 von (dma)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Know How - Spielend um die Ecke denken

Know How

Know How - Spielend um die Ecke denken
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Know How (Übersicht)