Schattenkatze hier her... (Fortsetzung) (Oblivion)

Selbe Frage nochmal, wie im ersten Teil. (Antwort 25)

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 12:57 von Chromstof

24 Antworten

Die Assassinenrüstung ist weder die Ninja noch die Shiatsu Rüstung (nehme ich zumindest an / ist wohl ein eigenes Teil).
Und nein, den Drachenmod hab ich nicht drauf.

Ich spiele mit ROO. Sagt dir das was?

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 14:14 von Schattenkatze

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 19:05 von Chromstof

Andere Frage : Cheatest du eigentlich? Den einzigen Cheat den ich benutzte ist tfc. (Mache immer coole Fotos)
Zum Thema Assassinen Rüstung : Hast du sie aus der Schwarzfels Höhle. Es gibt ein cooles Plugin, das besagt, dass man die sogenannte "Assassines Lite Armor" Rüstung dort findet. (Auf den Screenhots hatse soooooo coooooool ausgesehen ;-) . Finde nur die Höhle nicht. :-( ) Mittlerweile fliege ich ganz Tamriel mit meinen Drachen ab und finde sie trotzdem nich.

Antwort #3, 29. Februar 2008 um 22:40 von Chromstof

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
@ flash91
du hast geschrieben mit Cheats geht das mit den Fertigkeiten bis 250.
Es geht bis 255.^^
Ladet doch mal alle ein Bild von eurem Chrarakter (und Drachen) hoch.
Ich habe schon ein paar wo ich als "der Tod" spiele (mit schwarzem Gewand und Sense(der Spielstand ist gecheated.)).
Ich mache leich mal ein Bild von meinem Hauptspielstand.
Ist eigentlich nix Besonderes. Nur ein Argonier in fetter Daedra Rüstung.

Antwort #4, 01. März 2008 um 00:00 von DXP2

Welche Rüstung und Waffen gefallen euch rein optisch am besten?
Ich finde die Ebenholz Sachen sehen einfach am geilsten aus.

Antwort #5, 01. März 2008 um 00:09 von DXP2

@Chromstof: Ja, genau die ist es!
Die Höhle findest du bei Chorrol. Wenn du zum Nordtor rausgehst, den Berg rauf... es ist die Höhle hinter dem Wasserfall.

Und noch zu ROO (mache jetzt ein bisschen Werbung): das ist einfach nur der Hammer! Hier der Link, da kannst du dir selbst ein Bild von machen:
http://www.raimundp.net/ROO

@DXP2: Mir gefallen der Bernstein-Schild und die Rüstung der dunklen Verführer am besten! Und da ich halt der Säbel- und Katana-Typ bin, gefallen mir diese Waffen am besten, plus, wie schon sonst mal geschrieben, das daedrische Kurzschwert, das hat auch Style.

Antwort #6, 01. März 2008 um 08:00 von Schattenkatze

@Schattenkatze: Danke für die Wegbeschreibung und ROO hat wirklich einiges auf dem Kasten.
@DXP2: Optisch gefällt mir auch die Bernstein Rüstung und natürlich der "Assassine's Lite Armor". Es gibt auch eine Englische Version von dieser Rüstung. Die sieht optisch gleich, wie die Rüstung aus Assassine's Creed aus. Bin auch ein Freund von Katanas. Frage:
WO ZUM TEUFEL IST DAS SCHWERT GOLDBRAND?!? Hab lauter gute Sachen darüber gehört und mein verlangen danach steigt stetig.

Antwort #7, 01. März 2008 um 11:31 von Chromstof

Suche Boethias Schrein auf und mache den Quest!

Antwort #8, 01. März 2008 um 11:41 von Flash91

Meine Lieblingsrüstung ist das Gewand der Purpurnarbe!

Antwort #9, 01. März 2008 um 11:42 von Flash91

Wo bekommt man die Bernsten Rüstung. Ich habe die noch nie gesehen. Oder ist das ein Mod?

Den Boethias Schrein findest du auf der Kreuzung einer waagrechten Linie von der geheimen Universität und etwa SSE von Cheydinhal.

Antwort #10, 01. März 2008 um 12:41 von DXP2

@DXP2: die Bernstein-Rüssi findest du auf den Shivering Isles (Addon), die kannst du dir schmieden lassen.

@Chromstof: Habe deine Frage übers cheaten noch gar nicht beantwortet... Ich cheate eigentlich so gut wie gar nicht und wenn, dann cheate ich mir ein bisschen Geld herbei (meistens nur genug, um bei einem Trainer auch noch die letzte Lektion bezahlen zu können, wenn ich zB. schon vier genommen habe).

@Flash91: Schade ist nur, dass das Gewand der Purpurnarbe keine eigene Kapuze hat und sich optisch kaum von der schwarzen Bruderschaftsrüssi unterscheidet.

Antwort #11, 01. März 2008 um 14:36 von Schattenkatze

@Schattenkatze: Ja aber man kann sich mit einer eigens verzauberten Kapuze behelfen. Außerdem sieht die Bruderschaftsrüssi echt geil aus!

Antwort #12, 01. März 2008 um 15:14 von Flash91

zum thema ROO:
is wirklich der hammer benutze es selber^^
will die frage auch mal beantworten: cheaten tue ich nur geld =)
ach ja und neben ROO gibts natürlich auch andere Overhauls wie z.B.
http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&file...
OOO wäre auch ein gutes und noch das hier:
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=co...
RAFIM auch ein sehr gutes und gut für die ohne Shivering isles
was mich bei ROO doch sehr stört hatte nämlich bis vor kurzen kein
shivering isles
so das erst mal dazu
Rüstungen find ich Vulkanglas am geilsten aber ich bevoruzuge Roben (magier^^)
hab hier auch nochmal ein geiles mod für die, die es gerne etwas brutaler haben (vorsicht benötigt OBSE):
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=8...
einfach nur geil screens sind bei
hier nochmal seite zum OBSE runterladen
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=co...
also denke habe dazu genug gesagt ;)
mfg
SirTroy

Antwort #13, 01. März 2008 um 20:33 von SirTroy

@schattenkatze
also ich schlussfolgere mal das du mod's benutzt^^
wollte mal fragen welche du zurzeit spielst und welche du am besten findest?
woher beziehst du deine mod's?
mfg
SirTroy

Antwort #14, 01. März 2008 um 20:46 von SirTroy

@SirTroy: Habe mir gerade das neuste ROO installiert, zusammen mit OI (Oblivion Improved) und diversen ROO-Addons wie Living Economy, Besseres Verstecken, Reznods Mannequin, etc. Zusätzlich dazu verwende ich die DV von Assassin Elite Armor, Brachials Schmiede (habe ich zwar grad nicht aktiv), ein paar Stadtverschönerungen, Villa Flugfels und natürlich meine eigene Mod ;-)
... und wo ich die beziehe? Na ja, auch Sharesoft und tesnexus, aber auch Ei der Zeit und natürlich nirn.de.

Also ROO ist schon spitzenklasse und mit Abstand das beste, was meinem Oblivion passieren konnte. Es ist ein ganz neues Spielerlebnis und sogar Tauchen macht jetzt Spass.

Mit welchen spielst du? Und welche gefallen dir am besten?

Antwort #15, 01. März 2008 um 23:57 von Schattenkatze

@Dxp2 wie bekomm ich denn so ne sense des is doch en mod aber wo hast du dir des runtergeladne
@Schattenkatze wie lange spielst du scho an deinem spielstand ?

Antwort #16, 02. März 2008 um 12:46 von Cheater6189

@Cheater6189: Werden deine Taten deinem Namen gerecht? Cheatest du wirklich viel? (Cheaten verdirbt einen den Spaß am spielen.)

Antwort #17, 02. März 2008 um 13:12 von Chromstof

@Cheater6189: An welchem meinst du? Habe jetzt mit ROO III erst gerade wieder begonnen...

Antwort #18, 02. März 2008 um 17:05 von Schattenkatze

Ich sollte diese Frage (Schattenkatze hier her...) in "Chatroom" umändern...wäre jedenfalls der zutreffende Titel.

Antwort #19, 02. März 2008 um 21:13 von Chromstof

@chromstof
lol^^ vllt. solltest du in ein forum gehen da wird dir auch sehr viel geholfen^^

@schattenkatze
also erst mal vorweg: ich spiele zurzeit kein oblivion,
mods benutze ich OI und ROO dazu noch kleine mods wie life12 oder meisterschütze und einige hausmods^^
schlecht finde ich eig keine mods kommt nur drauf an aber will nicht weiter drüber reden

Antwort #20, 03. März 2008 um 15:51 von SirTroy

Ich werde eine nächste Frage erstellen die wie oben (Antwort 19) sein wird...schau sie dir einfach an und gib ein paar Infos über Oblivion oder deinem Char. bei Oblivion.

Frage wird am 3.3.2008 um 20.00 Uhr erscheinen.

-Ich glaube der neue Titel würde Schattenkatze besser gefallen...immerhin muss der jetztige Titel irgendwie nervtötend sein.

Antwort #21, 03. März 2008 um 18:12 von Chromstof

@chromstof Nein eigenlich cheate ich nicht mir ist nur kein Name eingefallen
@Schattenkatze bei dem spielstand an dem du am weitesten bist

Antwort #22, 04. März 2008 um 14:06 von Cheater6189

Hallo ;-)... ich versuch schon dauernd, so ein paar Fragen zu stellen wie: in welcher Gilde seid ihr und so... aber bei mir funzt das nicht... aber hier wird anscheinend nur über so was in die Richtung geredet :-).
Die von Spieletipps sollten echt einen Chatraum einrichten, damit man sich über so was austauschen kann...

Antwort #23, 17. März 2008 um 10:39 von player77

Der Meinung bin ich auch. So ein Chattraum wäre ziemlich praktisch.

Antwort #24, 18. März 2008 um 11:37 von DXP2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)