ist es möglich? (Super Mario 64)

ist es möglich koopa unter 30sekunden zu besiegen und diese frage soll niemand beantworten der es nich weiß und nur denkt er weiß es nich
wer es kann sagt es mir auch bitte

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 15:22 von gelöschter User

18 Antworten

Ja!Ich habe ihn mit 29,95 geschlagen

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 15:48 von Pokemastervonperl

ja aber erfolgt nach viel übung.

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 16:07 von gelöschter User

Ja und was passiert dann?

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 16:17 von wissendsmaster

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ja ich hab das auch geschaft. Am besten ist es du benutzt dafür Wandsprünge und Federn um auf den Berg zu kommen. So hab ich es jedenfals geschaft.

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 17:05 von Luigi95

Neuer Rekord:23,57!Aber was besonderes passiert da nicht...

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 18:40 von Pokemastervonperl

wirklich? denn ich habe gelsen das koopa irgend etwas über du bist der schnellste und so. Mehr weiß ich nicht. Tut mir Leid

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 19:17 von wissendsmaster

dass wenn man koopa unter 30 sekunden besiegt,sagen einige (wofon ich aber keiner meinung bin)dass es was mit waluigi
zutuen hat.

theorien die damit was zutun haben gib einfach
bei youtube ein "waluigi in super mario 64 dS"

wenn du noch fragen hast melde dich bitte.

Ansonsten wünsche ich allen noch sehr viel fun beim spiel!

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 15:30 von gelöschter User

Mein Rekord ist 17s oder so.
Natürlich ohne Schummelmodul.
Was ist euer Rekord?

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 17:56 von James_Bond_007

Meiner liegt bei 27,73 und wie willst du das denn geschaft haben du bist ja 10s schneller als ich?

Antwort #9, 13. Mai 2009 um 18:19 von Luigi95

17 sekunden schnell zu sein ist 100 Pro UNMÖGLICH!

Antwort #10, 14. Mai 2009 um 15:51 von gelöschter User

Naja ich weiß nicht aber könnte es nicht so gehn das man immer mit Hilfe von den Flügeln von einer Ebene des Berges dierekt zur nächsten hoch fliegt (ist nur so eine Vermutung).

Antwort #11, 14. Mai 2009 um 18:34 von Luigi95

ich habs unter 10 sekunden geschafft da passiert nix

Antwort #12, 15. Mai 2009 um 17:18 von gelöschter User

ich habe es in 6 Sekunden geschafft (natürlich mit AR)

Antwort #13, 15. Mai 2009 um 17:22 von gelöschter User

selbst mit ar geht des net in 6 sec...

Antwort #14, 16. Mai 2009 um 08:33 von Dominikhumm

DOCH!spring mit schnellem moonjump auf den Berg!

Antwort #15, 16. Mai 2009 um 09:14 von gelöschter User

Mein Rekord mit AR liegt bei 0,54 Sekunden.Ich kan euch sagen wie das geht.Ihr müsst wenn da steht los oder Ach leiber nicht müsst ihr Sprint machen wenn ihr im Berg seid macht ihr superschnell moonjump.Das erfordert viel können.

Antwort #16, 16. Mai 2009 um 09:39 von Pokemastervonperl

17s Funktioniert ohne AR. Ich mache vieleicht ein Viedeo und sende hier einen Link ein.

Antwort #17, 16. Mai 2009 um 14:56 von James_Bond_007

Hier das Viedeo:


Ich hab zwar 19 Sekunden gebraucht, aber es ist nah dran.

Antwort #18, 16. Mai 2009 um 16:09 von James_Bond_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)