is far cry (Far Cry Classic)

Hallo
ich habe far cry 2 und wollte wissen ob far cry 1 besser ist und ob ich es mir holen soll
ein paar fragen zum spiel:
wie lange is die spieldauer
wie viele waffen kann man gleichzeitig tragen
danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 15:37 von Taum

6 Antworten

die spieldauer hängt von deinem können ab und davon, ob du cheats benutzt, wenn du gut bist kannst du es in etwa 2 tagen durchspielen (auf niedrigster schwierigkeit), aber du solltest dafür die karten kennen, ansonsten kann es mehr als 1 woche dauern. die spielwelt ist nicht so frei, wie in farcry 2, es gibt nur die aktuelle insel als spielwelt, oder der aktuelle bunkerkomplex, man kann gleichzeitig 4 waffen tragen, unabhängig von deren größe. wenn man das alter bedenkt ist es sehr vortschrittlich und ich würde es dir empfehlen.

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 21:47 von Eustreptospondylus

hallo,
Aber kaufen brauch man es nicht mehr.
Man kann das Spiel jetzt kostenlos und legal downloaden ;-)

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 14:01 von Gamer4ever

na dann downloade es dir;-), auf jeden fall hat mir dieses spiel viel spaß gemacht

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 00:22 von Eustreptospondylus

Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?
hallo Gamer4evr wo kann man es kostenlos und legal downloaden?

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 11:03 von rb727

http://www.netzwelt.de/download/6230-far-cry.ht... z.b. da ! Ubisoft hat es kostenlos gemacht .

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 19:50 von Gamer4ever

ich finde das spiel langsam langweilig ,aber ich habe es auch schon einmal durchgespielt
aber wer gerne eine nicht so gute grafik brauch dem gefällt das spiel 100%

Antwort #6, 30. August 2009 um 16:18 von tim0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry

Far Cry Classic

Far Cry spieletipps meint: Meilenstein im Shooter-Genre: Mutantenjagd auf einer tropischen Insel, der Umfang für einen Ego-Shooter enorm, die Grafik von bisher nicht gekannter Pracht. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Classic (Übersicht)