einpaar fragen (Harvest Moon)

1.kann man wenn man einen gheflügelschuppen oder einen tierstall hat und den nicht mehr will auch iwi entfernen
2.was passiert wenn man bei götz anruft und abreißen klickt
3.ich hab grade die verfluchte gießkanne gefunden und hab sie gesegnet aber ich hab in der mine(3.mine)auf den leveln wo bei tipps+cheats unter minen nachgeschaut und hab alles umgegraben mit der hacke und hab alle tiere kaputt gemacht und die steine auch aber nach dem ich die gießkanne auf level 24 gefunden hab bin ich weiter gegangen und hab nichts mehr gefunden könnt ihr mir helfen ich brauch ganzs schnell diese blöden erntewichtel und muss diese verfluchten werkzeuge finden
danke im vorraus
lg

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 16:47 von Lena2

3 Antworten

1.+2. Ja kann mandu musst nur bei götz auf abreißen klicken^^
3.bin selbst grad dabei

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 16:56 von koky

werden dann alle ställe abgerießen?

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 17:05 von Lena2

nein das kannst du dir aussuchen

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 18:56 von Blackdervil

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)