Ich hab da mal 5 fragen. (Nintendogs Labrador)

1.Wie genau bekomme ich das jackrusselbuch?
2.Wofon bekomme ich die meisten trainerpunkte?
3.Hat jemand tipps für den disc wettbewerb für mich?
4.Kann mir jemand das mit den welpen kriegen noch ein mal für ganz doofe erklären?
5.Was bedeutet das wenn man beim spazieren gehen einen andren hund trifft und ein paar blaue punkte drum herum dann blicken?

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 16:47 von isie

8 Antworten

1.Finden! Bei Spaziergehen!(ist aber eh nix wert,warum brauchst du es?)2.Bei allen wettbewerben3.Geh in den park wo keine hunde sind und üb!4.Du brauchst ca.50 Freunde!Und 2 hunde,die immer zusammen seien müssen!Du musst ihnen 5Monate lang nur Nachst Wasser geben.dann wachsen sie und ein Welpe kommt!es klappt echt keine VERARSCHE!5.die hunde mögen sichVon mir

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 17:08 von PrincessKiTTy

ACHTUNG! Man keine Welpen bekommen wie oft denn noch lass dich nicht verarschen es geht nicht! Wollte nur mal sagen!^^

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 17:32 von Fipsmops

wenn man das jack russel buch findet bekommt man diese hunderasse im zwinger(wegen antwort 1)

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 18:14 von hephier

Das mit den welpen stand aber bei den tipps.

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 13:00 von isie

ja,und ich habs doch selbst erlebt!

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 14:44 von PrincessKiTTy

fipsmops sie können welpen bekommen ich schwöre um mein Leben!

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 18:06 von Animal-crossing-codes-girl

Habt ihr Beweise, dass sie Welpen bekommen?

Ich denke, dass ihr keine habt. Lügen können wir hier nicht gebrauchen.

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 23:28 von Wolfsdrache

Ich hab schon woanders gesagt, wenn ihr es ernst meint möchte ich erst wissen wie soetwas klappt und wenn ihr es mir nicht sagt dann werde ich es nie glauben außer ich bekomme einen klaren beweis!

Antwort #8, 14. Mai 2009 um 06:11 von hephier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)