Sims ändern (Sims 2)

Hi^^
Ich hab mal eine Frage:
Wie kann ein Sims zum Zombie/Roboter/Pflanzenmensch (kenn die richtige bezeichnung leider nicht) werden?
Ich bedank mich schon mal für die antworten =)

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 17:00 von EthanFan27

6 Antworten

Also zum Zombie kann er werden, indem er stirbt und ein anderer Sim ruft mit dem Draht zur Hölle den Sensenmann an. Nun kann er Geld bezahlen und der Sim kommt wieder zurück. Bezahlt der andere Sim aber zu wenig, kommt der tote Sim nicht vollständig zurück sondern als Zombie. Den Draht zur Hölle gibt es aber nur bei dem Erweiterungspck Wilde Campusjahre.
Ein Roboter gibt es nicht.
Zum Pflanzensim kann er werden, indem er viel und oft im Garten mit Pflanzenschutzmitteln die Bäume einsprüht. Nach ein paar mal wird er dann vielleicht zum Pflanzensim..
Ich hoffe, ich konnte dir helfen =)

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 18:35 von thgirl13

Das mit dem Pflanzensim geht aber nur bei Vier Jahreszeiten =)

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 18:40 von thgirl13

roboter muss man sich bei openforbusiness selbe bauen, ich rate aber: machts nich! wenn die zu wenig energie haben, laufen die amok und versetzen jm einen stromschlag, die sehen hässlich aus, es dauert ewig bis man so viele talentorden hat und die machen mir angst!

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 18:43 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Danke!
Habt mir echt geholfen =)

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 16:48 von EthanFan27

Kein Problem =)

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 17:57 von thgirl13

immer doch =)

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 18:01 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)