Hy Leute hab mal wieder ne Frage^^Wie geht das? (Super Smash Bros Brawl)

Wie geht das? Ist das ein Hack oder hat er einfach dafür zulange trainiert?

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 17:13 von gelöschter User

25 Antworten

kein hack zu lange trainiert aber:
WIESO STELLST DU NE FRAGE DIE NICHTS MIT WII ODER BRAWL ZU TUN HAT? -.-

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 18:26 von Zero3

vielleicht glaubstes mir nicht, aber sowas können viele ... ich leider nicht, aber es gibt genug craks die sowas können ;-) @ zero 3 du bist wohl neu hier XD so ca jede 5. frage is nicht ernst, ganz davon abgesehn, dass hier schon sauviele mindestens einmal geflogen sind

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 18:39 von gelöschter User

@voltlam@ wirklich ntz ntz ntz und ich glaube das er einfach so viel mal von denn polupen geflohen ist das er das erlernt hat (*)(*)

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
XD das kann auch sein @ mariosoccer , was willst du immer mit ntzntzntz uns sagen, manchma auch rtrtrt , check ich echt nicht

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 19:00 von gelöschter User

es HEISST RT und dass is so ähnlich wie XD oder lol XD und lol haben kannz klein angefangen und jetzt kennt jeder es man hats reingebracht thx is auh bei uns beckannt und ich will RT reinbringen bis es bei youtobe alls kommentar geschriben wird. das is willen mein willen und ntz ntz ntz macht der Sonic immer ,das heisst schämst du dich nicht oder so in der richtung und ne frage wurdest du 9 mal geckickt oder wie

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 19:31 von gelöschter User

nein, war vorher bazi 08, bis ff und ich nen bissl randale gemacht haben, hab auch vorsichtshalber schonma account 3 vorbereitet, jaja langeweile is was fieses :-B

ahja, und was genau heißt RT ich mine lol is ja lots of laughing (oder einer der anderen hundert benutzten abkürzungen )

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 19:38 von gelöschter User

Regel Terminator nach demm moto hat man mich aus nem forum denn ich denn namen ganzsicher nicht nennen werde geckickt und kann mich nicht anmelden weil meine e-mail wurde gespeichert und bin zu faul eine neu e-mail zumachen einfach die regeln nicht beachten

Antwort #7, 12. Mai 2009 um 19:52 von gelöschter User

bitte den text nochma mit kommas, dann kann ihn vielkleicht auch jemand verstehen -.-

Antwort #8, 12. Mai 2009 um 20:15 von gelöschter User

lol heißt glaub ich laugh out loud (laut auslachen)^^
hat XD eigentlich ne bedeutung? eher nicht oda?

Antwort #9, 12. Mai 2009 um 20:18 von pikario2

hahahahahaha you have no chance for live...ähm *hüstel* ihr redte alle vom thema wag das video is kacke und langweilig sowas sehe ich in der schule-.-

Antwort #10, 12. Mai 2009 um 20:19 von gelöschter User

moment : wikipedia aufmach : ne, XD is nur der smile

LOL „Laughing Out Loud“ / „Lots Of Laughing“ „Lautes Lachen“ / „Viel Lachen“
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%%%%C...

Antwort #11, 12. Mai 2009 um 20:20 von gelöschter User

das sacht einer der 6 (oder 7/5habs vergessen) mal gekickt wurde ^

Antwort #12, 12. Mai 2009 um 20:21 von gelöschter User

Regel Terminator (komma)nach demm moto hat man mich aus nem forum (denn ich denn namen ganzsicher nicht nennen werde) geckickt und kann mich nicht anmelden (komma)weil meine e-mail wurde gespeichert und bin zu faul eine neu e-mail zumachen (komma)einfach die regeln nicht beachten (komma)jetzt besser ,kooooooooooooooommaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort #13, 12. Mai 2009 um 20:35 von gelöschter User

ach XD ist ein smiley^^

Antwort #14, 12. Mai 2009 um 20:39 von pikario2

ich weiß..WER WEI? DAS NET O.o

Antwort #15, 12. Mai 2009 um 20:41 von gelöschter User

wieso schreibt man dann XDDDDDD?
das sind viel zu viel munde^^

Antwort #16, 12. Mai 2009 um 20:44 von pikario2

gute frage...weils einige nich wissenO.o

Antwort #17, 12. Mai 2009 um 20:44 von gelöschter User

aso
XDDDDDDDDDDDDD^^

Antwort #18, 12. Mai 2009 um 20:46 von pikario2

@FF: Warum siehst du das an deiner Schule?
Man wie könnt ihr über so ein Thema nur diskutieren...
Ich mag persönlich das vid, weil er sich ziemlich elegant fortbewegt^^ Ausserdem war es das erste vid dass ich von Free Running gesehen hab(Ich kanns auch nich^^)

Antwort #19, 12. Mai 2009 um 20:46 von gelöschter User

ich hab bei google XD eigegeben dakam das video Wolsfgang ist wircklich lol (das ist wie schule bei spieletipps einfach besser)

Antwort #20, 12. Mai 2009 um 20:47 von gelöschter User

@ tlf du hast ja gesagt man kann auf meiner schrotten wii bei der brawl nicht geht bannerbomb machen was ist das?

Antwort #21, 12. Mai 2009 um 20:47 von Zero3

das is ein neuer hack der >NICHT von ntiendo is und der iilegal ist und den team twiizers gemacht hat damit man die wii die fw 4.0 E hat downgraden kann und dann homebrew channel instaleiren kann aber das interesiert dsich nich wiel du ja kb hast etwas iilegales zu maschen und der bannerbomb funzt auf 4.0 eh nur wenn cios instaliert ist was ud nich nhast weil das bedeutet das hb schon drauf sein musste und ich wette das due keine ahnung hast wasi ch hier laber oda?

Antwort #22, 12. Mai 2009 um 20:52 von gelöschter User

wir begrüssen TLF 3 denn seine "ähhhhhhh was wollte ich fragen" frage wurde in 5 minuten oder 3 gelöscht ,zu 99% is er geckickt,lerst du's nie etwas ,du RT (das RT -)is doch zu nutze geworden)^_^

Antwort #23, 12. Mai 2009 um 21:08 von gelöschter User

@ tlf ja ich hab keine ahnung aber wenn du es mir etwas ausführlicher erklären könntest hätte ich es verstanden denn ich will gerne die vorteile von meiner wii nutzen illegal oda net ich will gerne keine neue wii kaufen D:

Antwort #24, 12. Mai 2009 um 21:13 von Zero3

er ist zu 99% geckickt worden und musst ein bisschen warten ürendetwas fehlt ach ja
letzte anwort ~_~
4 stunden und voll

Antwort #25, 12. Mai 2009 um 21:18 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)