heiße quelle ? mythril ? (Harvest Moon)

was ist eine heiße quelle und woher bekomme ich das ?
mythril : ich habe das nicht in der ersten mine gefunden aber da soll es sein habe ich gelesen !

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 17:34 von sasi55

2 Antworten

in einer heißen Quelle kannstu baden gehen und wenn du darin angelst findest du einen erntewichtel.Die bekommst du wenn du das blaue H-event bei Flora gemacht hast (d.h. du musst auch das schwarze u. das lilane machen).Meinst du Mystrill oder Mythisch? Wenn du das erste meinst,such weiter da muss es sein,wenn das zweite, dannmusst du erst mal die vierte mine haben,alle verfluchten werkzeuge gesegnet haben und danach suchen,ich habs so gelesen (also nich selber gefunden) hoffe konnte dir hefen!

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 18:26 von Hibiskusblume

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Mystrill findest du in der 3. Miene. Es ist eine blaue stachelige Kugel. Das Mysthisch findest du auch in der dritten Miene und sihet aus wie Holz das du zerhacken kannst nur das es schwarz ist. Man findet es nur seeehhhrrr selten. Ich hab bisher nur zwei Stück gefunden.

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 13:05 von tinchen999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)