Runtergeladene Sachen in's Spiel übertragen...? (Sims 2)

Also..
Ich hab mir auf einer Seite ein paar neue Hairstyles & Augenfarben für Sims 2 gedownloadet, aber ich hab keine Ahnung, wie ich die in's Spiel bringe ._.
Da stand, dass die Sachen dann in dem Ordner ->Eigene Dateien->EA Games->Die Sims 2->Downloads wäre aber den Ordner Downloads gibts bei mir nicht.. u.u
Dann warn die Sachen in einzelnen Ordnern gespeichert, ich hab die dann aus den Ordnern rauskopiert und in den Ordner->Eigene Dateien->EA Games->Die Sims 2->Collections getan. Dann hab ich Sims neu gestartet und geguckt, ob die Sachen da sind...
Die Haare waren nicht da, die neuen Augenfarben schon aber wenn man die Augenfarbe angeklickt hat, ist nichts passiert... Könnt ihr mir bitte helfen? T_T
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 17:40 von Zorka

3 Antworten

Es kann sein das du den downloads ordner einfach erstllen musst bin mir aber nicht sicher ;)

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 18:51 von ToSTy

und wie erstellt man einen ordner?

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 16:33 von johannapopelop

rechtsklick -> neu> -> order?

;)

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 16:19 von ToSTy

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)