Die ? türen (Lego Star Wars 2)

WAs ferbürgt sich hinter denen?

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 13:55 von Rafed

8 Antworten

Versuch, das nächste mal besser zu schreiben und dahinter befinden sich neue Level. In der Episode 6, das ? Level ist der Kampf mit dem Imperator, und hiter der anderen, die auserhalb liegt, ist das Level Sankasten.

Antwort #1, 26. März 2008 um 14:10 von Tasiro

Und wie bekommt man die auf ?

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 16:16 von Nintendo15

(lies die kurztipps) den Sandkasten kriegt man, wenn man in JEDEM level "wahrer Jedi" (also ca. 10.000 steine/level) hat.

Antwort #3, 03. September 2008 um 17:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
cool das mit dem sandkasten auf kurztipps hab ich (glaub ich)geschrieben. außer jemand anders hat das auch geschrieben.

Antwort #4, 04. September 2008 um 10:07 von Vincentius

und das imperator level kriegt man nur mit ar.kann sein dass wen man da alle minikits hat der sternzerstörer als fahrzeug freigeschaltet ist.wenn man reingeht in das fliegerzimmer wo man sich alle raumschiffe die man hat ansehen kann ist ganz oben der sternzerstörer. ich bin mal mit ar hochgekommen.

Antwort #5, 04. September 2008 um 10:15 von Vincentius

Das kann doch normal gar nicht sein. Weil man findet nicht die ganzen Minikits. Weil das Spiel allgemein einen Grafikfehler hat.

Antwort #6, 04. September 2008 um 17:56 von Nintendo15

wer sagt was von minikits du musst doch nur 10.000 steine haben

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 13:39 von Kaibeat-one-Dasher

Und wo soll denn dann das wort Wahrer Jedi stehen ?

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 16:39 von Nintendo15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)