gengar (Pokemon Platin)

wie bekomme ich es ich bekomme imemr nur alpollo und nebulak

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 17:59 von gelöschter User

12 Antworten

Alpollo entwickelt sich durch Tausch zu Gengar. Wenn du ne' GBA-Edition im GBA-Slot hast, kannst du wilde Gengar in dem Raum mit den roten Augen fangen. In der Alten Villa.

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 18:02 von Freaky8

nein ich versuchs die ganze zeit aber da kommen nur andere pookemon und nie ein gengar oder muss manerst eins haben

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 18:05 von gelöschter User

Nein!
Gengar taucht nicht so häufig auf. Am besten du suchst Nachts ^^

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 18:08 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
aber alpollo taucht voll selten auf

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 18:15 von gelöschter User

also gengar kommt bei mir sowas von oft

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 18:22 von Monsterstrike-ZORRO-kill

ja aber ich hab jetzt nacht eingestellt aber es kommt einfach nciht was soll ich machen bitte helft mir

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 19:12 von gelöschter User

weiter suchen dauert halt bissen wenn du einen getroffen hast dann kommt es sehr oft und biste auch im richtigen raum dieses bild mit den zwei augen da

Antwort #7, 12. Mai 2009 um 19:17 von Monsterstrike-ZORRO-kill

ja in diesem raum aber da ist keins ich such schon eine halbe stunde

Antwort #8, 12. Mai 2009 um 19:19 von gelöschter User

habs aber ich bekomme es nicht gefangen welchen ball soll ich nehmen

Antwort #9, 12. Mai 2009 um 19:24 von gelöschter User

also am besten finsterball oder hyperball
und nach so ca 15-20 runden timerball

Antwort #10, 12. Mai 2009 um 19:46 von Monsterstrike-ZORRO-kill

ok hab´s danke

Antwort #11, 12. Mai 2009 um 19:47 von gelöschter User

hast du auch schon rotom?

Antwort #12, 13. Mai 2009 um 18:55 von Paulus2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)