Hasen!? (Super Mario 64)

Erst einmal Hallo...

Mein Bruder hat schon alle Silberhasen ist dann in die weiße Tür
hineingegangen und es kam ein Stern heraus.Ich hab noch keinen einzigen Hasen(64 Sterne) gesehen und wenn ich zur Tür hingehe steht da:
Die Tür ist verschlossen hinter ihr ist es still"oder so...
Das heißt ja ich kann den Stern garnicht bekommen.

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 18:06 von Leia09

6 Antworten

Doch du bekommst ein Schlüssel für die Tür ,wenn du alle Silberhasen fängst. Nicht sehen, fangen. Ich glaube es gibt 9 Hassen.

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 18:11 von Luigi58

achja
Tipp in den Schlossgarten gehen nach silberhassen schauen und wenn da keiner ist gehst du rein und wieder zurück bist du 9 hast. Danach kommen keine mehr.

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 18:13 von Luigi58

Ich hab keinnen gesehen,keinen gefangen und ich das mit dem
Schlossgarten schon oft gemacht aber nichts ist passiert.

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 18:17 von Leia09

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Es gibt acht Stück von den Hasen...

Das sind Osterhasen...(Ich hab das Spiel zu Ostern bekommen)

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 19:24 von gelöschter User

du musst mit allen charakteren mit dem toad im spielzimmer sprechen...dann tauchen sie auf...

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 19:32 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Salut Leia,
fangen wir am besten mal von vorne an.
Du schreibst das Du bislang keine Hasen gesehen hast. Damit die Charakterhasen erscheinen mußt Du zunächst mit dem Toad im Spielezimmer von Prinzessin Peach sprechen. Wenn Du das getan hast erscheinen die Charakterhasen und mit ihnen auch die silbernen bzw. glänzenden Hasen. Die silbernen Hasen erscheinen wenn Du ungefähr 50 Powersterne hast. Sie erscheinen allerdings rein zufällig. Niemand kann Dir sagen wo und wann sie genau zum Vorschein kommen.
Hier 2 Tipps:
i) Gehe mit Mario in den Kurs "Wobiwaba Wüste" und hole Dir einen beliebigen Powerstern. Wenn Du den Kurs verläßt ist häufig einer der beiden Charakterhasen von Mario im Keller ein silberner.
ii) Wenn Du mit Yoshi vor das Schloß gehst ist häufig einer der 5 Charakterhasen vor dem Schloß ein silberner.
Insgesamt mußt Du 8 silberne Hasen fangen. Der letzte gibt Dir dann einen Schlüssel. Mit diesem kannst Du die 4. Tür im Charakterraum öffnen. Dort erwartet Dich ein weiterer versteckter Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Euch beiden noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 19:37 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)