frage zum spiel (Fallout 3)

also ich bin auf der suche nach einem neuen Rollenspiel und wollte fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen, weil ich eig. mehr zu rollenspielen wie Fable 2 und Oblivion neige
als weniger zu Ego-Shooter trotzdem
würde es sich für mich lohnen?^^

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 18:17 von Glurak_3000

5 Antworten

ja, denn fallout 3 ist ein rollenspiel;)
eigentlich genau das selbe wie oblivion, nur mit waffen und nicht mit schwertern, und das die figuren viel mehr persönlichkeit haben als z.b. in oblivion.
die welt ist zwar etwas kleiner geraten als in oblivion, aber echt fazinierent gestaltet.(nach einem atomkrieg, alles verstrahlt und deine gegner sehen dem entsprechend aus;))

ich war anfangs auch etwas skeptisch, ob ein rollenspiel in der zukunft und mit waffen wirklich gut sein kann, und ich muss sagen: ich war positiv überrascht.

also: wer oblivion mag wird fallout 3 lieben;)

kauf dir aber die deutschsprachige uncut version aus österreich, denn die deutsche version wurde radikal geschnitten(kein blut)

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 13:33 von TheBanker93

und schmeiss fallout 3 in den mül.
dr. RE 5 mag den kack nicht ohne online modus.

danke im voraus. wenn du es weg geschmissen hast.

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 22:55 von ben98

Was ist das den für ne behinderte Antwort?!
Was ein Depp...
Ich würd Fallout nie und nimmer wegschmeißen. Auch wenn einem der online modus verwährt bleibt.

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 15:19 von theghulmansion

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Fallout 3 hat einen Onlinemodus nicht nötig;)
Du hast Offline genug zu tun.
Und gewisse 10-jährige Resident Evil-Fans sollten ihre Zunge in einem Fallout 3 Forum im Zaum halten...

@theguhlmansion: lass ihn einfach reden, als 10-jähriger hat man noch keinen Sinn für gute Spiele^^

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 15:51 von TheBanker93

Echt gute antwort von dir.thx. Wenigstens einer der mal was versteht!

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 17:30 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)