stimmt das, odr nicht? (Nintendogs Labrador)

ich habe gelesen dass hunde abhauen können und nicht mehr zurück kommen. stimmt das? also ich habe mein hund über 3 monate nicht mehr gefüttert und gepflegt doch er it nicht abgehauen. was jetzt?

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 18:23 von geckarbor55

5 Antworten

schließ dein gameboy über nacht an, lass ihn offen und geh schlafen. Am nächsten morgen fehlt einer. berühre den bildschirm oder ein knopf und er kommt mit einem geschenk wieder.

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 18:49 von Folipurba101

1. DAS heißt nich "gameboy" sonder DS!
Außerdem ist es nicht gut,wenn Hunde abhauen und Dein Tipp,Folipurba101, ist ein Spielfehler!(Außerdem geht üüber nacht der akku voll schnell lehr!)

Aber Hunde können abhauen! bei meinen bruder zum Beispiel!
Er hat auch nix mit ihnen Gemacht,weil er dass Spiel dumm findet.Nach 2 oder 3 Monaten waren die hunde weg und ne Nachricht erscheint dass die hunde weg sind!
Also lieber um die Hunde kümmern!


Übrigens ich LIEBE das pokemon "Folipurba"!

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 14:49 von PrincessKiTTy

Warum soll der Tipp von Folipurba101 ein Spielfehler sein?

Wenn man den DS eine Weile offen liegen und nichts macht, ist irgendwann ein Hund weg. Berührt man dann den Bildschirm oder etwas anderes, kommt der Hund zurück.

Die Hunde kommen immer zurück, manchmal bringen sie sogar ein Geschenk mit.

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 23:36 von Wolfsdrache

ch hab das gemacht sie waren ncht weg und es gab auch kein geschenk!

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 06:58 von Animal-crossing-codes-girl

Bei mir war ein Hund auf diese Weise schon mal weg. Man muss den DS ein paar Stunden aufgeklappt und unberührt liegen lassen.

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 11:00 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)