frage (GTA 4)

hey
ich habe die story durch und roman ist tot -.-
stirbt roman immer in der story oder überlebt der wenn man die story anders spielt?

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 18:55 von gelöschter User

8 Antworten

ka ich habs noch nicht durchgespielt aber wenn du dimitri verschonst und seinen job tötest bekommst du 250.000 dollar aber roman muss sterben ich glaube du hast dimitri verschont

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 19:33 von kloeppel-180

ja der kamm ja wieder und da habe ich ihn nicht erschossen.
okey dann erschisse ich ihn beim nächsten mal xD
versuche jetzt ohne cheats zu zocken

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 19:43 von gelöschter User

nimmst du Rache stirbt Kate, nimmst du Geld stirbt Roman
bei beidem bekommst du 250.000 Dollar und es lohnt sich wirklich Roman am Leben zu lassen denn Kate bringt überhaupt nichts
Entweder stirbt sie und du kannst mit ihr nichts unternehmen oder Roman stirbt und du redest mit Kate nie wieder

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 15:43 von Dante89

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Bei Rache stirbt Kate, und bei Deal stirbt Roman. Nimm Rache.

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 16:05 von gelöschter User

Dasist nicht ganz richtig mit den 250.000$. Wenn man Geld nimmt , dann bekommt man 500.000$. Aber Rache ist natürlich besser.

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 18:36 von rekevin

scheisse ^^ naja habe die story das erste mal durch^^ jetzt nochmal das ganze xD weil roman ist eig. voll der penner aber immerhin sein couseng und scheiss auf kate die hat ihn doch verraten oder nicht

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 19:53 von gelöschter User

Nein das war Michelle. Und da Roman dein Cousin ist und zufällig ein Taxidepot besitzt , schickt er dir , wenn du ihn anrufst , ein Taxi umsonst.

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 20:21 von rekevin

was man bekommst keine 500.000 ob du 250.000 bekommst und dimitri killst und nichts bekommst oder ob du nichts bekommst und dimitri killst und dann 250.000 spielt keine rolle teste doch mal beides aus dann siehst du es das man im Endeffekt bei beiden Varianten am Ende 250.000 bekommt

Antwort #8, 14. Mai 2009 um 14:50 von Dante89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)