Skillung (Diablo 2 - LoD)

Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir nen barbar gemacht und habe mich ein wenig verskillt, nun würde ich gerne wissen ( auch wenn ich es nicht glaube) ob es möglich ist, seine gesetzen Punkte wieder zurück zu bekommen oder umzusetzen.

Danke im Vorraus für jeden der Antworten bereitstellt^^

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 19:14 von Lufia18

5 Antworten

Wie du schon selbst richtig vermutest, gibt es regulär keine Möglichkeit, Skillpunkte zurückzunehmen. So etwas geht nur mit einem Hero Editor, den man lediglich offline dafür benutzen kann, weil er auf deinen Save-Ordner Zugriff haben muß.
Gruß nytefly

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 10:13 von nytefly

wenn ich dich richtig verstehe muss ich mir erst ein Programm namens Hero Editor runter laden um im Einzelspieler das rück gängig machen zu können?

Das wäre kein Problem da ich nicht online spiele aber da ich dabei nicht nach den Spielprinzip gehe sondern sage ich mal mit cheaten das mache kommt das für mich nicht in Frage, aber auf jeden fall danke für die rasche und gute Antwort :)

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 10:50 von Lufia18

Ich hoffe, daß ich das jetzt richtig verstanden habe, aber da du dieses kleine Programm offenbar nicht zu kennen scheinst, gebe ich dir ein paar Beispiele, was es so kann:
-Freischalten von Wegpunkten aller Akte
-Sockeln von Items
-aus ätherischen Items stabile machen
-alle Skills im Fertigkeitenbaum bis Lvl 99
-von Anfang an mit Söldner deiner Wahl
-usw.
Außerdem kannst du jedes Item im Gepäck, dem Würfel oder der Schatzkiste in einem Ordner als kleine Datei ablegen und auch wieder ins Spiel importieren. Das gilt für alle Items im Spiel, auch Runen, Tränke u.Ä.
Ich für meinen Teil teste damit nur Ausrüstung oder Runenwörter für das battle.net, dort hat man nur einen Versuch. :)
Natürlich kann man sich mit dem Hero Editor praktisch ultrastark und nahezu unbesiegbar machen, aber das hat sicherlich mit "normalem" Diablo-Spielen nicht mehr viel zu tun. Was natürlich Sinn macht, ist die Möglichkeit, praktisch in wenigen Minuten einen (oder auch zwei) PvP-Charakter erstellen zu können.
Am besten googelt man einen freien Download mit dem Suchbegriff "Hero Editor V96 Diablo2 LoD", habe leider nicht mehr im Kopf, wo ich meinen herhatte. Wichtig ist weiterhin, daß man Editor nicht gleichzeitig mit dem Spiel öffnet, sondern immer nur getrennt.
Du könntest die Anzahl deiner vergebenen Skillpunkte notieren und dann nur genauso viele neu setzen. Wenn du alles andere unangetastet läßt, würde ich das nicht als Cheat bezeichnen. Aber entscheide selbst, was du magst.
So- sehr lange Antwort und sehr spät geworden, ich geh` jetzt knacken. Weiterhin noch ein nettes Gemetzel und so.

Gruß nytefly

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 01:20 von nytefly

das nenne ich mal ne Leistung, vielen dank für diese Masse an echt tollen Hinweisen und Infos und wnen auch spät wünsche ich dir ne gute Nacht^^

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 19:36 von Lufia18

Keine Ursache, wenn jemand für eines meiner Lieblimgsspiele Interesse hat, versuche ich gern zu helfen. Und - bevor du fragst: ich hab prima geschlafen. :)
Ich habe mir mit dem H.E. mal eine Söldnerin aus dem ersten Akt gebastelt und mit entsprechender Ausrüstung versehen. Sie hat einen Hydrabogen mit dem 6-Sockel-Runenwort "Odem der Sterbenden" , der macht dreistelligen Schaden und sie zaubert bei jedem 2. Kill eine Giftnova wie der Totenbeschwörer. Da braucht man nur die Türen zu öffnen, den Rest erledigt die junge Dame mit dem Flitzebogen. Ist schon ein lustiges Spielzeug, der Editor!
Gruß nytefly

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 06:03 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)