was soll ich mit Pop machen? (Children of Mana)

ich hab mir neulich das spiel gekauft und ich hab Ppo amanfang genommen weil magier mag^^
ich bin jetzt lvl 12 und ich hab keine magische-angriffe (außer das von meinen Geist aber mit den heile ich nur) und weil ich wenig LP wird das solangsam echt schwer alles hinzubekommen -.-

also meine frage in kurz:
1.wann bekommt man mgische angriffe?
2.ist Pop einfach schlecht oder soll ich eine bestimmte waffe mit ihm benutzen?
3.welche geist soll ich mit Pop nehmen?

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 19:17 von Haseo-kun

2 Antworten

das mit den waffen... da kann ich dir eigentlich nur die sagen die ich zum angriff nehme... allerdings bin ich schon St. 33
ich nehme immer Flegel und Bogen / Schwert. was meinst du mit magische angriffe? wegen der vorschau? also ich habe noch keine magischen angriffe, und ich glaube auch nicht das es welche gibt. als geist würde ich dir Illumi empfehlen, weil er angreift und dich heilen kann. wenn es zu schwer wird für dich solltest du vllt. mal ein paar aufträge der Mausbär GmbH machen, um zu trainieren. und je nachdem welche waffe du nimmst, solltest du vllt. auch mal bei den Gebrüdern Bombe Juwelen kaufen und fusionieren. das kann dich auch stärker machen und ist echt nützlich.
Hoffentlich konnte ich dir helfen^^

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 12:18 von Sturmwindbogen

magische angriffe kann man immer sofort benutzen, is aba nich so, wie man sich das zuerst denkt, denn mit magie holt man nur den dämon, der dann die magische arbeit verrichtet und selbst darauf is keine garantie, weil der dämonenzauber, geisterzauber fast immer daneben geht, also kann pop eig nich wirklich zaubern. pop ist nicht schlecht, aber auch nicht gut, kommt drauf an, wie du mit ihm spielst, anfängern würde ich tamber oder ferrik empfehlen, aba das mit pop is auch nich weiter schlimm, nur n bisschen schwerer.
als pop solltest du hammer und schwert benutzen, sind glaubich die besten waffen.
der geist is eig. egal, da du dessen magische angriffe sowieso fast nie brauchst. nimm ilumi, luna oda umbra, umbra macht unsichtbar, illumi und luna füllen lp auf. ich hab taber und illumi gewählt^^

Antwort #2, 05. September 2009 um 13:16 von Sorbet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Children of Mana

Children of Mana

Children of Mana spieletipps meint: Gelungenes Fantasy-Rollenspiel mit komplexen Schlachten, jedoch kleineren technischen Mängeln. Der volle Spielspaß entfaltet sich mit vier Spielern.
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 11.01.2007
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Children of Mana (Übersicht)