ähm?! (Sims 3)

also ich hab etza i-wie ka mahr was es etz alles für komische visionen von sims 3 gibt...also diese vorbestellpacks nd so...ich check des nimma.
kann mir vvlt mal eine ALLE vorbestelldinger aufzähln..auch die wo i-wie nur ein poster odda so drinne is.und kann der auch erwähenn was da jeweils d´rinne ist?

wär echt net...freu mich etz scho auf eure antworten

LG

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 19:17 von chica-girl

4 Antworten

ne, keine Ahnung wir machens einfach

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 19:58 von gzsz

-Vorbestellpack: Poster drinen und das Geld, was du bezahlt hast, musst du beim Originalspielkauf gegen Quittung nich mehr bezahlen

-Orignalspie-normale Edition: Einfach nur das Spiel;)

-Bonuspack oder wie das heißt: u.a. ein Sims-USB Stick abei, kostet aber deutlich mehr

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 13:56 von Chavez49

Und ein CODE für einen neuen Rennwagen ist im Bonusteil drinn,hab ich nähmlich!

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 13:04 von gzsz

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1.wie denn das ist noch nicht rausgekommen oder hast du es vorbestellt?

2.man krieg ein usb-stick in der simskristallform,den code und ka noch etwas ich glaube mehr klamotten aber wahrscheinlich nicht...

(wegen 2. kann nicht versprechen ob das alles wirklich stimmt habs i-wo her aber nicht von spieletipps.de)

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 16:13 von KH-Fan-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)