Adrenalin und Fatalise (MH Freedom 2)

Also es ist wohl bekannt das man Fatalise mit Adrenalin+2 und Heldentum macht also weil des wohl One hit killer sind habe ich eine Frage muss die Rüstung den viel vert haben weil man sowieso mit jedem angriff tot ist (Auch mit den Schwanz?) wegen die dual Rajang pack ich noch nicht da dachte ich mir ich mach mir die Monodevil mit den passenden Monblos teilen die dann mehr Potenzial haben.(Gibt es auch Potentilasjuwele?)

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 19:19 von derEinzige

2 Antworten

jop gefahrenjuwel und die anderen fallen mir grad nich ein xD

also ich mach den mit monodevil rüssi außer die brust die is ceanataur U...
dann 2 promijuwele und 1-2 gefahrenjuwele und dann haste adrenalin+2 und hemungslosikeit+2 (bringt das die pfeile das doppelte abziehn wenn die beim einschlag ein rotes fettes kreuz machn xD

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 19:24 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

aha! Mist jetz habe ich schon die Brustplatte! egal muss noch ein paar mal den weißen mono machen und des wars dann habe ich eine Rüstung für!Fatalis mein Freund hilft mir volla

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 19:26 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)