3 fragen suchen antwort ^^ (Oblivion)

1, Im Diebesquest das ultimative ding wenn ich da wieder in den palast komm (nachdem ich in der höhle war ) werde ich erstmal von blöden wachen angegriffen und danach steht da dass ich den zorn der blinden mönche geweckt habe und verschwinden soll aber wenn ich dann abgehauen bin (der quest pfeil zeigt ins haus des graufuchses ) wenn ich den anspreche sagt er das ich die rolle brauche wie kann ich es schaffen wie bei spieletipps beschrieben wenn ich den mönch anspreche das er mir die rolle holt?

2.wo kann ich in der geheimen uni ausrüstung verzaubern

3.wie kann ich mit seelensteinen chamäleon ein bauen

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 19:58 von gelöschter User

8 Antworten

1. hatte das selbe problem und bin auch (fast) dran verzweifelt...
einen lösungsweg habe ich nicht gefunden, da du, wenn du beim graufuchs warst und wieder zurück zum weg der weisen willst, ist die letzte tür vor der grossen halle verschlossen.
sry, aber ich glaube, es gibt keinen weg, die quest noch zu beenden(auch wenn das zimlich fies ist;))
2. puh... weis ich auch nicht mehr genau...
ich glaub es war im chironasium, bin mir aber nicht 100%ig sicher
schau am besten mal selber in der 'zweiten' hälfte der geheimen uni in den verschiedenen räumen
3.wenn du selber einen chamäleonzauber wirken kannst, dann schon
vorsicht:chamäleonzauber kannst du erst am illusion50+ ausführen

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 20:21 von TheBanker93

ich hatte zum glück vorher gespeichert

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 20:30 von gelöschter User

wie in der 2ten hälfte?

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 20:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
zu der ertsen hälfte kannst du gleich von beginn,in die zweite erst, wenn du alle empfehlungen hast(hinter den gittertoren)
sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe^^

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 20:43 von TheBanker93

wie kriege ich die XD

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 20:54 von gelöschter User

die empfehlungen?
hmm... geh mal in irgenteine magiergilde und rede dort mit irgenteinem mitglied;)

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 21:09 von TheBanker93

erste Hälfte, zweite Hälfte? Das ist wirklich die falsche Ausdrucksweise... ;)

Antwort #7, 12. Mai 2009 um 21:37 von SoD-Shadow

Zu Frage 3 Chamäleon einbauen. Gehst in ne Oblivion Welt,am Ende wenn du vor dem Stein stehst unbedingt speichern. solange versuchen bis du den Stein Stille 15/Chamäleon 30 bekommst.Dann vervielfachen und auf deine Rüstung legen :-)

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 10:33 von IcemanX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)