komme nicht mehr weiter! brauche hilfe (Pokémon Smaragd)

ich bin bei seegrasulb city und die von team aqua meinen ich muss das versteck von team magma finden.
wo finde ich die?

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 20:04 von serra13

7 Antworten

also ersteinmal musst du das basis-item "feueremblem" oder so, besitzen.
danach musst du zur seilbahn am schlotberg hoch fahren und dann den pass in richtung badlavastadt gehen irgendwo auf diesem pass ist dann das versteck von team magma

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 09:02 von gelöschter User

musst aufn pyroberg die oma gibt dir magmaemblem dann mussu
zum slotberg steilpass runterlaufen gibt ein erdbeben und da is magma versteck mussu alle besiegen bis zu groudon das haut ab
dann mussu nach grafitport zum hafen und dann kannst ins versteck

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 12:16 von The_Katz

was dann?
als ich den magma boss besiegt habe bin ich zu den aqua team gegangen und die meine dass ihr boss ein u-boot hollen gegangen ist?
wo muss ich hin?

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 17:28 von serra13

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ich meine du musst nach Graphitport City.

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 19:54 von Pokemon_Helfer

und dann?
da war ich schon aber welches haus?

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 19:56 von serra13

in gar kein haus du musst übers wasser surfen über den wailmer ist die höhle (hauptquartier von team aqua) und dann kämpfst halt gegen ein paar und du findest nen meisterball und der rest erklärt sich von selbst

TheGalagladi

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 21:15 von TheGalagladi

nein in dem haus wo die boote rein fahren habe dass spiel schon tausend mal durch und ich muss dass wissen :-) xD in dem haus mit dem rotem dach

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 09:51 von regice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)