Wie bekommt man Riesen Clank Herausforderung auf metalis hin ? (Ratchet & Clank - Size Matters)

Ich bekomme die Riesen Clank Herausforderung auf Metalis nicht hin gib es da Tricks? BITTE! Helft mir hab es schon einmal
durch gespielt da hats geklapt aber jatzt nicht mehr. Bei mir funktioniert eigentlich ja auch alles bis auf den ENDGEGNER Technomitenschiff.


DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 14:27 von PSP-Gamer-Rob

4 Antworten

Tipp: Bleib immer in Bewegung und spar dir die Raketen für den Endgegner auf

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 18:20 von Fisk

Hab ich auch schon versucht aber der Endgegner der schießt mich immer brutal ab ! und die Raketen reichen nicht ich immer 10-11 Raketen aber bevor ich 3 oder 4 abgefeuert hab hat mich der Endgegner schon Zerstört ! Kannst du mir noch ein Tipp geben Bitte!



DANKE IM VORAUS!

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 20:27 von PSP-Gamer-Rob

fliege immer im Halbkreis und halte die Feuer-Taste gedrückt (bleib halt immer in Bewegung) wenn das Raumschiff dann wenig schießt feuerst du ein paar deiner Raketen ab

Antwort #3, 01. März 2008 um 12:44 von Gamefreund

Hey danke das funktioniert ja wircklich Super danke Gamerfreund

Antwort #4, 01. März 2008 um 12:56 von PSP-Gamer-Rob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)