Uploaden von eigene Challanges (Trackmania United Forever)

Vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe das spiel erst seit heute: Wie kann man eigene Strecken uploaden, als auf den Server laden? Ich ging auf Editor, dann auf Strecke hochladen, aber da kann man nur bauen und die dann hochladen! Ich möchte aber eine die ich schon vorher gabut habe hochladen! Also ein bei mir gespeicherte Strecke!

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 20:10 von Mailan

3 Antworten

ich sag es:Hat die strecke ein Rekord?Wenn ja hast du ihn geschpeichert?Du musst ihn speichern sonst geht es nicht
Dein:Yanniki

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 14:46 von yanniki

Natürlich hat er einen Reckord und gespeichert habe ich ihn auch schon... Ich habe einige mit Nations Forever gebaut und einige mit United Forever, aber es ging mit kener einzigen! Ich kann dort wie gesagt nur Strecken bauen und dann hochladen, aber ich will gespeicherte Strecken hochladen!

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 17:17 von Mailan

Gib im Explorer von TMUF einfach "maniaspace" als Adresse ein.

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 10:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Trackmania United Forever schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania United Forever

Trackmania United Forever

Trackmania United Forever 83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania United Forever (Übersicht)