Mal ne Frage: (Sims 3)

Naja,
es ist zwar bescheuert aber kann man vielleicht wenn z.B. Kinder o. Teenys mit dem Bus zur Schule fahren,sehen wie sie sich dort verhalten,sie steuern oder so währen sie im Bus sind?
Mich würd mal Interessieren wie so ein Klassenraum von denen aussieht.
Oder:Kann man von Anfang an Haustiere machen oder gibt es in ein paar Jahren erst eine Erweiterung.
Eigentlich wäre ja dann momentan die Sims2 viel interessanter,ich meine,da kann man Haustiere machen,eigene Läden machen,in den Urlaub fahren oder auch neue Jobs wie "Models" nehmen.
Bei die Sims 3 werden ja erst was weis ich wann neue Erweiterungen kommen!
Dasheißt vielleicht ist die Sims3 ja dann nur ca. 3 Tage interessant,und dann gefällt einem die Sims2 wieder besser,weil man da so viele Erweiterungen hat,oder verstehe ich da irgentwo was total FALSCH?

Auch wenn es lang war,was mir leit tut,hoffe ich ihr habt es gelesen,wenn ja ist es schon genug Dank wert,aber bitte antwortet mir...

Danke im Vorraus & Gruß von W-K-W!
thx
Freu mich wenn ihr af w-k-w seid,wenn nicht natürlich auch :-D.!.!.

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 20:21 von gzsz

4 Antworten

In Sims 3 ist an sich viel neues enthalten, was Sims2 nicht hat. Darum glaub ich mal das Sims 3 viel Interesannter seien wird, besonders, da man das Alte Sims2 zeug schon in und auswendig kennt.

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 20:23 von Susanee

Est gabt aber auch chatz das du sofort ein Tier bekommst :-D

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 15:55 von jessymaus

außerdem brauchst du da ja erst mal ne weile, bis du dir etwas aufgebaut hast! ich mein jetz mal ohne cheats! ich glaub nämlich, am anfang hast so viel zu arbeiten, dass du ersteinmal gar nicht dazu kommst, die stadt zu besichtigen! deshalb wirds wohl nicht in 3 tagen wieder langweilig sein, war bei sims 2 ja auch nicht so.

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 20:04 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja,hast recht

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 13:02 von gzsz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)