Frage zu den Effort Values (Pokemon Platin)

Bei den tipps und cheats steht etwas zu den effort values zu denen habe ich ein paar fragen wie kann ich einem pokemon z. B. granabeeren zum essen geben und gegen welche pokemon muss ich kämpfen wenn sich der spezial angriff deutlich erhöhen soll
thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 21:59 von Shadow_Makuta

4 Antworten

Hier ist ne' Liste, was für Ev-Punkte du von welchen Pokemon bekommst.
http://pokemon-inside.net/listen/evs.php?order=...

Hinweis: Ein Pokemon kann maximal 510 Ev-Punkte haben. Auf einen Wert können maximal 252 Ev-Punkte drauf. Quasi kannst du 2 Werte auf das Maximum bringen. Aber es liegt an dir, wie du die Ev's verteilst. Bevor du Ev-Training machst, solltest du ihm vorher(wenn du z.B. Sp.Angr. trainierst) 10mal Kalzium(gibt 10 Ev's) geben. Dann hat er schonmal 100 Ev-Punkte auf Sp.Angr.

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 22:20 von Freaky8

Noch was: 4 Ev's auf einen Wert(z.B. Sp.Angr.), geben 1 Punkt bei einem der nächsten Level-Up's.

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 22:24 von Freaky8

Ey Freaky aus welchem Anime ist das Bild?

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 12:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Der Anime heißt "The Melancholy of Haruhi Suzumiya" ^^

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 16:17 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)