Monster Hunter Abklatsch? (Dynasty Warriors)

ist das spiel echt wie monster hunter oder so ähnlich? soll ich es kaufen obwohl ich MHF fan bin? oder ist das dann unsinn?

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 21:59 von gelöschter User

9 Antworten

Ich verstehe überhaupt nicht wie die Person die den Artikel geschrieben hat auf einen Abklatsch von Monster Hunter kommt!
Das Spiel ist aus meiner Sicht sehr gut gelungen und auf jeden Fall sein Geld wert!

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 09:43 von Jymle93

kannst du mir noch bitte pros und contras schreiben?
danke

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 12:22 von gelöschter User

Pro:Die Mousoverwandlungen sind echt mega hammers; Mit den Sekundärwaffen kommet gleich viel mehr Abwechslung ins Game,

Contra:Es gibt nichtmehr dieses Kriegsfeeling wie bei den anderen Dynasty Warriors da man immer alleien Kämpft,ist aber Jenachdem Pro oder Contra manche finfen sowas ja besser!

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 14:50 von Jymle93

Jo,du kommst halt nach jeder mission wieder in dein dorf
und du gehst durch abschnitte aufm schlachtfeld,aber sonst ist eig.kaum was mit mh gleich

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 18:15 von LordKiffen

also ich spiele auch MHF aber das spiel ist wesentlich interesanter weil bei MHF killt man ja nur Monster bei dem spiel ist das anders zB muss man items sammeln um die Mission zu beenden ich kanns nur empfählen

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 21:16 von Damonn

ich stimme jymne93 zu, denn MHF hat eigentlich nicht sehr viel mit DWSF gemeinsam. vielleicht meinen sie damit, dass du auch gegen riesige monster kämpfen musst. aber ich finde ohne computergesteuerte verbündete zu kämpfen macht mehr spaß weil die nur im weg stehen. ich hab auch MHF und finde beide spiele genial.

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 14:25 von gelöschter User

ich finde man kann mhf nicht mit dw vergleichen da beide eig ihren eigenen slang haben...
dynasty warriors basiert auf hack'n slay wo man tausende gegner bekommt und abschlachten muss (nebenbei ein gutes spiel, is das geld wert) und mhf basiert auf 2.welt wo man so gut wie ein neues leben beginnt

Antwort #7, 14. Mai 2009 um 20:29 von Gamemaster_x)

das in dem artikel bezog sich auf das item für neue ausrüstung sammeln in mhf muss man ja auch immer bestimmte sachen für die waffen sammeln so ähnlich ist das bei dwsf auch

Antwort #8, 14. Mai 2009 um 22:45 von -Zankou-

hey aba hallo hat dat wat mit mhf gemeinsam die waffen:
es gibt doppelschwert himmel und erde
wen das nix is was gleich is dann weits ich aunet weida -.-

Antwort #9, 09. Juni 2009 um 13:53 von dark16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)