Stromausfall? (Pokemon Diamant)

ich glaube mein spiel hat nen Henger!

ich habe jetzt Team galaktik in schleidele besigt und die 3 Pokemon freigelassen soo in der komplettlösung steht dass ich jetzt weiter kann aber da steht immernoch der typ der mir erzählt dass die strasse gesperrt ist wegen stromausfall!

wie kann ich den strom wiederherstellen oder den typen töten!
Ich glaub ich mach den Ozzy Osbourne und beiss sein kopf ab!

aus verzweiflung habe ich sogar ein sonderbonbon und den B-schlüssel gefunden^^

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 22:16 von Ace2411

9 Antworten

Wenn du Team Galaktik in Schleiede besiegt hast, musst du zur Speersäule auf dem Kraterberg. Dort musst du Team Galaktik besiegen und Dialga fangen o. besiegen. Wenn das erledigt ist, kannst du nach Sonnewik.

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 22:40 von Freaky8

ok danke dann weiss ich ja jetzt wass ich machen muss^^

Weitere frage muss ich den meisterball an dialga verwenden?(ich will es nicht besigen!)
und hat es lvl 40 oder höher?

und von wo lauf ich da am besten hinn zur "speerspitze"?

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 22:52 von Ace2411

Du musst nicht unbedigt den Meisterball benutzen. Ich z.B. behalte den Meisterball immer, da er Wertvoll ist ^^
Ich versetze Legendäre Pokemon immer in Schlaf und Schwäche sie. Dann sind sie leichter zu fangen. ^^

Dialga ist auf Lv.47.
Am besten gehst du von Ewigenau oder Elyses in den Kraterberg. Den restlichen Weg müsstest du eigentlich schaffen. ^^

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 22:57 von Freaky8

Elyses und Ewigenau sind die falsche seite von dort aus geht es nach blizzach bseer nach Erzelingen^^

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 23:56 von Dusk-the-dark

Ja da siost ja auch richtig

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 07:08 von Wolli2009

benutz blos den meisterball nicht für dialga
dialga kann man auch mit flott timer finster hyper super oder (mien favorit) mit dem pokeball fangen

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 13:10 von Zocker-Stan

Also ich bin schon etwas schlauer^^

Mann muss von Herzohofen (oder ähnlich) in den kraterberg, wenn man den anderen weg nimmt sagt dir ein galktiker dass du hier nicht weiterkommst!

Dialga hab ich noch nicht aber ich werde jetzt erstmal finsterbälle holen (weil die beim rauskommen einfach cool aussehen)

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 14:00 von Ace2411

Du kannst ein Premierball nehmen!
Der klappt am besten!
Übrigens:
Den Premierball bekommst du UMSONST wenn du dir was weiß ich 20 Pokebälle kaufst!^^

Deine DiamondMusa

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 15:25 von DiamondMusa

10 pokebälle kaufen nicht 20

Antwort #9, 13. Mai 2009 um 15:40 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)