Trophies (Killzone 2)

Welche level eignet sich am besten für Professionel:3 Kopfschüsse mit dem revolver nacheinander. ich nehme zuerst immer sturmgewehr schisse ihre helme weg dann mit revoler kopfschuss geht das so? weil einmal ist nicht gegangen vielleicht habe ich nicht headshot gekonnt und Splittermeister? welche level eignet sich für diese trophie 5 gegner it eine grante auschalten.
Danke im voraus

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 22:43 von Gamer-X-Nine

4 Antworten

DANKE DANKE ich liebe euch auch sehr danke könnt ihr mir endlich ein paar kleine tipps geben! brauche nur noch diese throopys und die anderen 20^^...oder waren es 30 ka biitte ein paar tipps!

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 19:42 von Gamer-X-Nine

keine sorge... ich bin für dich da HAHA XD... ich weiß nicht genau welches level aber müsste salumun brücke sein... wenn du eine stelle siehst, wo sich 3-5 heghast hinter einer wand sind, baller nicht drauf los, sondern lass dir ruhe und warte bis sie hinter der ecke hervorgucken. schieß erst, wenn du dir 100% sicher bist, den kopf vom hig zu treffen... geht eig. spielend leicht^^.
heißte eig. auch bei playstation network so?

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 09:16 von Carnero94

wo in salami brücke oder weiss doch nicht nicht wie dieser scheiss brücke heisst wo in diese mission sind die helghast im mauer oder vor ka! es gibt überall mauer!danke

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 16:35 von Gamer-X-Nine

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
stell des spiel auf leicht dann im ersten level gleich am ganz am anfang wo die drei higs auf der brücke an den drei mgs stehen, erst denen den helm runterschiesen und dann die kopfschüsse und wenns nicht gleich auf anhieb klappt kein problem es kommt immer nachschub an higs, und granate in der mission der kreuzer und zwar am anfang wo du mit dem fahrstuhl runter fährst, da kommen dann 6 higs aus nem loch zu dir, wirf da einfach die granate und du hast die trophäe ganz leicht.
mfg

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 08:42 von Plissken-G

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)